grandsport
fährt Rad
Heute Morgen musste jetzt also der Waldrenner ran, nachdem der Renner "out of race" ist. Andere Strecke, 56 km in 2:12. Nicht berühmt, aber angekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Praktisch, wenn radeln alternativlos ist . In meiner Berliner butze will ich jetzt nicht unbedingt sein. Altbau im Dachgeschoss. Ich denke so um die 40° werden es heute sein. Schlaf ist da nicht möglich.Hut ab vor allen, die trotzdem radeln!
Klär mich mal auf, bitte.SchlaDo
Hey cool, gibbet sogar ne Wiki-Seite für:Klär mich mal auf, bitte.
… kein einziger Hupenverkäufer diese Woche!
Guten Morgen,
gestern bei schlappen 36°C nach Hause. Eigentlich ging das erstaunlich gut. 10km vor Schluss wurde das Wasser zwar knapp, aber das war nicht dramatisch.
Echt? Wo genau?Ansonsten heute Ereignis los, außer dass ich ausgerechnet heute meine Flaschen vergessen habe. Sind ja nur 30km, da muss es eben ohne wasser während der Fahrt gehen. Die Sonne war heute diessig, offenbar wegen der Waldbrände rund um die Stadt.
Oranienburg nassenheide soll es wohl ordentlich brennen.Echt? Wo genau?
30km ohne Wasser? Verrückt geworden? Ich habe heute extra ne zweite Pulle mitgenommen, damit ich auch zwischendurch mal was verschütten kann
Zuviel an Wasser ist aber auch suboptimal, zumindest bin ich dem bei der heutigen Heimfahrt aus dem Weg gegangen: ein Hoch aufs Niederschlagsradar und gleitende Arbeitszeiten. Eine Stunde früher aus dem Büro erlaubte mir, mich lediglich beim Gang zum Regenfass völlig durchnässen und verhageln zu lassen …Ohne Wasser würde nach der Fahrt definitiv der Kopfschmerz da sein…
Wie lief es? Möchte nicht daran denken, wie es dir ergangen ist.Oranienburg nassenheide soll es wohl ordentlich brennen.
Absicht war es keine, alles bereit Gestellt, dann zur Flasche greifen wollen, nix da . Gibt eine 1,5 liter druckbetankung vor dem Start, dann wird es schon werden, wird heute eher eine bummelfahrt.
Moin. Lief verhältnismäßig gut. Also klar wäre etwas zu trinken gut gewesen, aber ist nicht so als wäre ich fast vom rad gefallen. War auch sehr entspannt gefahren, Mit im Schnitt 156W.Wie lief es? Möchte nicht daran denken, wie es dir ergangen ist.