Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das passiert hier auch. Die Waldwege durch die abgeholzten Fichten-Hochwälder wachsen langsam zu. Selten benutzte breite Forstwege werden einspurig, kleinere Wanderwege verschwinden komplett im Gebüsch, wenn sie nicht regelmäßig freigeschnitten werden.Andere angeblich noch vorhandene Wege, waren einfach nicht befahrbar. Dort war der Weg schon flächendeckend mit kleinen Bäumchen bedeckt.
Die habe ich heuer schon!Will auf jeden Fall noch die 10.000 km für dieses Jahr voll machen.
Bei mir bisher (bin grad 50 geworden) nicht, war schon immer jemand, der mit Hitze kein Problem hatte.Allerdings ändert es sich, je reifer man wird.
Ich bin dem Biergenuss ja auch nicht abgeneigt (geht z.B. im Fussballstadion auch kaum anders )nicht zu unterschätzen der alkoholabbaueffekt über nacht wenn die nacht kurz ist
ich trinke unter der woche nur noch sehr selten was, regeneration dauert einfach zu lange und ich bin morgens noch unfitter als sonst. mittlerweile sogar am wochenende kaum was, ein bierchen, zwei gibt es nur extrem selten und harte sachen vielleicht ein mal im monat. Leider auf dienstreisen mit den kunden so nicht umsetzbar, ich füge mich da der mehrheit und es wird fast täglich gepichtelt das die schwarte kracht (so sagt man bi uns)
Ich habe keine Lust mir noch extra Schuhe zu kaufen. Fahre damit ja auch noch mal kurze Besorgungen, da möchte ich lieber normale Schuhe tragen.
es sind berliner, iss sie einfach wegMoin,
ein wundervoller, starker Nieselregen (bei immerhin 4Grad) versüßte mir die Fahrt.
Wichtig noch zu erwähnen, Jogger nutzen nun immer mehr auch Radwege entgegengesetzt, um dann beim Ausweichen rumzuzappeln, sodass ich mich dank Vollbremsung fast lege.
Beim 2. mal bin ich stur weitergefahren...
Ich mag die meisten Menschen in dieser Stadt nicht.
Deshalb habe ich diese Kackstadt verlassen, es war nur noch unerträglich. Komm uffs Dorf, hier ist es angenehmer.Moin,
ein wundervoller, starker Nieselregen (bei immerhin 4Grad) versüßte mir die Fahrt.
Wichtig noch zu erwähnen, Jogger nutzen nun immer mehr auch Radwege entgegengesetzt, um dann beim Ausweichen rumzuzappeln, sodass ich mich dank Vollbremsung fast lege.
Beim 2. mal bin ich stur weitergefahren...
Ich mag die meisten Menschen in dieser Stadt nicht.
Nein, Party machen hier vorrangig Italiener, Spanier und Portugiesen.es sind berliner, iss sie einfach weg
.
Übrigens habe ich gestern auch die 10K Hürde genommen.
Moin,