G
Gelöschtes Mitglied 99103
Ja. Haben wir ein paar auf dem Gelände.ist das ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Haben wir ein paar auf dem Gelände.ist das ein ?
Mal schauen ob morgen die Arbeit zuhause wichtiger ist als MdRzA...
Hm, ich überhole mit ordentlich Abstand. Wenn ich mal zum Auto fahren kommeDie Arbeitswoche wurde nun mit ca. 360 km abgeschlossen. Und trotz 35 Grädern war auf dem Heimweg eine gute Zeit drin.
Die Beine sind nun etwas schwerer als sonst, werde wohl mal einen Tag Pause einlegen. Allen gute und unfallfreie Fahrt.
Apropos, heute hat mich auf der Landstraße ein BMW Serviceauto mit viel zu geringem Seitenabstand überholt. Leider habe ich mir die Nummer nicht gemerkt. Sind wohl doch keine Vorurteile bezüglich der Fahrer dieser Marke.
81 Sachen mit dem Stachel!Hallo Gemeinde
Hoch die Hände, Wochenende!
Aber zuerst wurde das Pony zur Arbeit gefahren. Und da heute Freitag ist, ist eigentlich Kandeltag. Leider sagte mir mein Kumpel ab. Aber ich wollte die Heimfahrt trotzdem verlängern. Und ich war vorbereitet: hatte schon zwei Trinkflaschen und einzeln verpacktes Competition Powder da. Also Banane rein und auf Richtung Schauinsland. Unterwegs dann das gesehen:
Anhang anzeigen 1116841
Das Pferdchen wird immer bemalt, diesmal Simon Geschke gewidmet. Er scheint hier zu wohnen, ein Strassenschild wurde provisorisch zur Via Geschke. Muss Simon mal fragen, habe ja letztes Jahr schon mit ihm gechattet weil ein Freund ein Autogramm wollte.
Dann ging es hoch auf den Schauinsland über Freiburg, die leichte Seite. Lief trotz Hitze und Packtaschen recht gut. Das Ding ist ja auch nur auf den ersten paar Km etwas steil. Oben war ich dann trotzdem leer, eine banane ist halt nicht viel.
Anhang anzeigen 1116855
Anhang anzeigen 1116856
Bin dann noch ein paar hm hoch zur Bergstation und konnte mich für die Abfahrt wieder etwas stärken
Anhang anzeigen 1116857
Gestärkt ging es dann runter über Hofsgrund, am Steinwasen Park vorbei, nach Oberied. Die Abfahrt ist sehr steil aber gut zu fahren. Habe dann etwas Supertuck vollführt und schaffte es locker über 80, mehr wollte ich nicht weil es mit den Packtaschen doch recht wackelig war.
Anhang anzeigen 1116858
Dann halt noch 30km mit Rückenwind heim, sehr angenehm. Was will man mehr?
Das letzte mal war ich wohl vor 10 Jahren mit dem Rad oben. Ein schöner Rollerberg. Macht Sinn das Ding direkt nach der Arbeit zu fahren da meine Firma da nur ein paar km entfernt ist.
Anhang anzeigen 1116859
Schönes wochenende @all
81 Sachen mit dem Stachel!
moin @JensB so lange ist es schon wieder her?Früher hieß es mal : Hallo Ponyhof...!
Wie ich euch (noch) kenne, ging der Umzug fluffig von dannen.…Hallo Ponyhof...!
…
Hab ich Winterpokal gehört?
Gestern Nachmittag schön in einen feinen niesel bis Regen gekommen. War richtig schön, wurden dann knapp über 80km.
Heute morgen während der Fahrt keine Vorkommnisse. Nach Ankunft auf Arbeit hatte ich aber tierische Begleitung. Anhang anzeigen 1116510
Der hat mich dann so 5 Minuten begleitet. Kam bis auf wenige Meter an mich ran. Großstadt Bewohner eben.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Hier ebenso. Auch wenn es unter den BMW-Fahrern wohl überdurchschnittlich viele Spackos gibt fahren wir auch einen. Der i3 ist ein klasse Auto. Deshalb hat BMW ja auch die Produktion gestopptHm, ich überhole mit ordentlich Abstand. Wenn ich mal zum Auto fahren komme
Man muss Prioritäten setzenWollte gestern noch ein paar Teile bestellen, musste aber Brombeermarmelade einkochen.
Ist ja auch schon 8 Jahre altNa denn
Wie ich euch (noch) kenne, ging der Umzug fluffig von dannen.
Habe heute mal das alte mdRzA-Trikot aus dem Schrank geholt und ausgeführt… es beult etwas und der Portugal-Urlaub steht erst an .
Anhang anzeigen 1117996
Es war zwar wenig Verkehr aber wieder mal ein Hupenverkäufer unterwegs .
Stressfreie Woche allen Schaffenden!