Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der MdRzA-Radler @JensB benötigt für Freitag Abend und Samstag Vormittag/Mittag ein paar helfende Hände in Dortmund Eichlinghofen. An beiden Tagen muss jeweils eine Sprinterladung an Wohngegenständen ins DG getragen werden. Nach dem Motto: "Viele Hände schaffen ein schnelles Ende" wäre es wunderbar wenn sich hier ein paar helfende Hände finden würden.
Details bitte direkt bei @JensB mittels PN erfragen.
Danke im Voraus ihr Held(inn)en
Unsere 150l Regentonnen waren gestern innerhalb von ca. 3 Minuten gefüllt: die Zeit hat gerade gereicht, um rund ums Haus von der einen zur anderen zu waten und das Fallrohr jeweils zu öffnen und wieder schliessen..Regenfässer sind wieder voll
Das ist richtig, aber meine Erfahrung mit der mdRzA Strecke (18km) hat mich gelehrt, bei den Temperaturen immer Flüssigkeit dabei zu haben und auch zu nutzenZuviel an Wasser ist aber auch suboptimal, zumindest bin ich dem bei der heutigen Heimfahrt aus dem Weg gegangen:
ja, mein Tacho hat auch "nur" 21 Grad angezeigt. Es waren 24 Das leidige Thema mit den midnestens 2°C die zu wenig angezeigt werden.Moin. Lief verhältnismäßig gut. Also klar wäre etwas zu trinken gut gewesen, aber ist nicht so als wäre ich fast vom rad gefallen. War auch sehr entspannt gefahren, Mit im Schnitt 156W.
Heute morgen dann mit knapp 20° schon elendig warm, mal sehen ob der Regen heute wirklich kommt, wäre schön, da er auch noch kommen soll wenn ich los fahre und bei den Temperaturen liebe ich es im Regen zu fahren.
Ansonsten heute morgen sehr sehr sehr gemütlich zur Arbeit, da es heute wohl insgesamt wieder über 100km werden. Den angestrebten 13kkm steht im Moment absolut nix im Wege.
Der liebe Genosse @JensB wäre mir tatsächlich so manche Hilfsaktion wert, bei einer Anreise von 360 km Luftlinie ist aber doch eine gewisse Unverhältnismäßigkeit im Spiel, wenn ich das so sagen darf. Aber vielleicht findet sich ein paar Nähergelegene - schön wäre das.Moin zusammmen,
bisher hat sich leider niemand für den so wichtigen Ausgleichssport gemeldet. Wo seid ihr Held(inn)en?
Ich werde wahrscheinlich nur Freitag Abend können und dabei habe ich auch one-Way von etwa 60 km zu bewältigen.
Es wäre schön, wenn sich noch jemand - zumindest - für Samstag findet.
Würdest du regelmäßig in einen Thread mit dem Titel "MdHzA" posten, wären die 360 km Luftlinie kein Problem für dich. Da du das aber nicht machst, sind die 360 km bei weitem unverhältnismäßig.Der liebe Genosse @JensB wäre mir tatsächlich so manche Hilfsaktion wert, bei einer Anreise von 360 km Luftlinie ist aber doch eine gewisse Unverhältnismäßigkeit im Spiel, wenn ich das so sagen darf. Aber vielleicht findet sich ein paar Nähergelegene - schön wäre das.
Dir lieber @sibi wünsche ich eine wunderschönes Wochenende in Beverungen.@artist1966 Ich bin am Wochenende in Beverungen, da ist leider keine Zeit für einen Ausflug nach Dortmund.
ist das ein ?Heute morgen während der Fahrt keine Vorkommnisse. Nach Ankunft auf Arbeit hatte ich aber tierische Begleitung. Anhang anzeigen 1116510
Der hat mich dann so 5 Minuten begleitet. Kam bis auf wenige Meter an mich ran. Großstadt Bewohner eben.
Wünsche ein schönes Wochenende.