b_a
Hoppelhase
Es ist ein L und viel Luft ist da nicht: bin 170cm und grad 70kg (als ich die kaufte, war ich nur 65…) Meins könnte allerdings das Frauenmodell sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein L und viel Luft ist da nicht: bin 170cm und grad 70kg (als ich die kaufte, war ich nur 65…) Meins könnte allerdings das Frauenmodell sein…
ok danke , dann werde ich wenn L nehmen aber HerrnEs ist ein L und viel Luft ist da nicht: bin 170cm und grad 70kg (als ich die kaufte, war ich nur 65…) Meins könnte allerdings das Frauenmodell sein…
bedeutet bei mir für gewöhnlich, ich klappe das Klapprad zusammen; dann ist es nur Gepäckradmitnahme im Zug
geht mir auch so, bei mir ist vom Kopf her bei max. 60 km/h Feierabend.Heute Home Office, gestern Abend bin ich aber mit dem Rad aus dem Home Office nach Heidelberg gefahren, um mit meiner Liebsten was essen zu gehen. Als Umweg hab ich den Weißen Stein gewählt. Da hab ich ziemlich stark gemerkt, dass ich dieses und letztes Jahr fast keine Steigungen gefahren bin. Hochgekommen bin ich, aber langsam. Da ich in Abfahrten ein Schisser bin und speziell die Abfahrt durch Ziegelhausen nicht besonders mag, kann ich nicht mal den Schnitt durch schnelles Abfahren reparieren.
Heute auf Strava gesehen, dass die Deutschland-Tour 2018 in der Abfahrt mal locker doppelt so schnell war wie ich ...
Bei mir ist das schon bei 50km/h so weit. Und in der speziellen Abfahrt hatte ich gestern nicht mehr als 45 - lange Geraden gepaart mit sehr engen Kehren, dann auf den 3km durch den Ort geparkte Autos am Rand, Gegenverkehr, enge Straße, alles nicht meins.geht mir auch so, bei mir ist vom Kopf her bei max. 60 km/h Feierabend.
Ich fahre seit neustem ohne Tacho am Rad da er kaputt gegangen ist. Das nimmt einem die Angst...Bei mir ist das schon bei 50km/h so weit. Und in der speziellen Abfahrt hatte ich gestern nicht mehr als 45 - lange Geraden gepaart mit sehr engen Kehren, dann auf den 3km durch den Ort geparkte Autos am Rand, Gegenverkehr, enge Straße, alles nicht meins.
bei RAR war in der Fuchsröhre bei 74 km/ h Feierabendbei mir ist vom Kopf her bei max. 60 km/h
Ich fahre auch immer ohne tacho, finde ich entspannter. Bergab hatte ich jetzt nie so das gefühl unkontrolliert zu schnell zu sein. 60 rum waldwegen und auf asphalt gerne auch über 80 macht mich nicht nervös. Fuchsröhre hatte ich 95 drauf, ohne hohe laufräder konnte ich nicht schneller. Super tuck kannte ich noch nichtIch fahre seit neustem ohne Tacho am Rad da er kaputt gegangen ist. Das nimmt einem die Angst...
(Nach der Ausfahrt anhand meiner Garmin gesehen: Max Geschw. 68km/h)