Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit gestern ist der erste Teil der Wintersonnenwende geschafft: Der Abend wird wieder länger. Morgen geht die Sonne zwei Sekunden später unter als heute.Sprecht mir mal Motivation zu - wuaaa und wir haben erst Dezember - ich hoffe auf einen schönen Sonnenaufgang:
der dicke Castelli
... wobei: Wenn ich mir das Bild so anschau: Die Oberarme hätte ich wahrscheinlich doch auch in die M bekommen...![]()
Der einzige koloss bin ichEinaugenkoloss![]()
Der einzige koloss bin ich![]()
Gute Besserung @Dynamo72 !
hab mich tatsächlich anstecken lassen und bin nun Teil der CARS2GSHG-Selbsthilfegruppe
Meine heute gelieferte XL sitzt bei 1,78 m und 80 kg und dünnem Layer drunter sehr stramm, zwar fast OK, aber unter den Achseln deutlich zu eng, - geht daher zurück, nun wird XXL getestet und es gibt daher heute kein Foto für Euch
Ansonsten haben die gestrigen 11 Punkte bei -6° ordentlich Körner gekostet. Der Umwerfer, bzw. Zug war eingefroren, sodass ich deutlich zu dicke Gänge gefahren bin und mein Knie heute rumzicktDa wird meine geplante Fahrt morgen ev. ausfallen
![]()
Wir fühlt sich das denn an wenn die Züge eingefroren sind?
Ich hatte heute morgen das Problem, dass ich nur schwer auf den schwereren Gang schalten kann. Es fühlte sich so an als ob ich den Zug "suchen" musste, also immer wieder ins Leere schalten und dann auf einmal wurde der Zug gefunden und es hat geschaltet (so nach 3 mal hebeln). Das Verfahlten ist neu...
Wenn da Wasser eingedrungen und festgefroren ist, bewegt sich fast nix mehr.Wir fühlt sich das denn an wenn die Züge eingefroren sind?
Wir fühlt sich das denn an wenn die Züge eingefroren sind?
Ich hatte heute morgen das Problem, dass ich nur schwer auf den schwereren Gang schalten kann. Es fühlte sich so an als ob ich den Zug "suchen" musste, also immer wieder ins Leere schalten und dann auf einmal wurde der Zug gefunden und es hat geschaltet (so nach 3 mal hebeln). Das Verfahlten ist neu...
Hier lediglich - 6 grad. Alles trocken, also keine Probleme beim fahren. Kann diese Woche allerdings keine größeren Verlängerungen fahren, da ich die ganze Woche Rufdienst habe. Sollte bei Bedarf innerhalb 30min bei der Arbeit sein. das schränkt den radius doch ein. Und nur im Kreis um die Klinik fahren macht nicht wirklich Spaß![]()