Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, dann nehme ich bei beiden Rädern wieder die Laufräder ohne Spikes.Wenn kein Eis und Schnee auf der Straße liegt, obwohl alles rundherum weiß ist, ist's mit Spikes schon ein wenig frustierend...
Nix da! Urlaub wirft mich nicht zurück sondern gibt mir die Zeit mehr zu fahren!Das wird Dich ganz trainingsmäßig ganz schön zurückwerfen - Selber Schuld!
das würde mich auch ankotzen. Ist dein Rad so hochwertig? .. so Empfindlich?Ich bin gerade mit einer Gießkanne voll heißem Wasser durchs Gebäude gelaufen, um das frische Salz abzuspülen....Wie mich das ankotzt!
Twobeers
das würde mich auch ankotzen. Ist dein Rad so hochwertig? .. so Empfindlich?
sowas kenne ich nur wenn nicht mit Öl sondern mit einem Fluid oder anderem Silicon geschmiert wurde.Naja, nach 8 Stunden Arbeit ist die morgens vor der Fahrt geölte Kette rostig.
Twobeers
Hallo,
bin heut auch wieder mal gefahren aber mit dem MTB weils doch auf den Seitenstraßen eisig unten war.
SOnst wars klasse nur die überwindung nach ner Woche Pause war übel
sowas kenne ich nur wenn nicht mit Öl sondern mit einem Fluid oder anderem Silicon geschmiert wurde.
Mit was schmierst du?
ok dann bleib ich bei meinem mineralischen Motoröl. Da rosten nichts. Ölen tue ich die Kette max alle 3 Tage.damit: http://www.zweirad-stadler.com/shop/finishline/finishline-cross-country-ketten-oel-60-ml-.html,a3828
Doch nach einer Stunde auf salzlaugenassen Strassen ist der Ölfilm ab.
Twobeers