Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist eingefallen, dass die letze Kette, recht schnell verschlissen war und auch schneller gerostet hat. Nun habe ich die KMC8-99. Die hat aussen und Innenlaschen vernickelt. Die letzte Kette war auch KMC, allerdings eine günstigere Variante.ok dann bleib ich bei meinem mineralischen Motoröl. Da rosten nichts. Ölen tue ich die Kette max alle 3 Tage.
Am RR nehm ich selbstverständlich was edleres, aber das kommt auch nicht mit Salz in Berühung.
find ich auch, -10° brrrr. Wie im EisschrankEs war aber schon grenzwertig kalt!
ich hatte durch die vielen Schichten eher zu warm. Ausser der rechte Fuß, der ist erst unter der Dusche wieder aufgetautUnd man fühlt sich wie ein Michelin-Männchen (und sieht auch meist so aus!!!)
Dafür gibt es was ganz tolles: Heizsohlen oder Heizsocken Jaja, Weichei... ich weiß...ich hatte durch die vielen Schichten eher zu warm. Ausser der rechte Fuß, der ist erst unter der Dusche wieder aufgetaut
3/4-Hose und Kurzarmtrikot. Hier hatte es heute morgen aber moderate -4°C.Kalt (-6°C), aber trocken. Herrlich!
Seid ihr wirklich so dick angezogen?
3/4-Hose und Kurzarmtrikot. Hier hatte es heute morgen aber moderate -4°C.