Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Alamierung kann man ja abbrechen, hat bei mir bisher (bei den "unberechtigten" Alarmen immer gereicht.schon kam der crashsensor vom tacho. Ganz schön empfindlich das ding, gut das ich keine notfallnummern hinterlegt habe. Hätte sonst gott und die welt angerufen
Guten morgen
Etwas frischer beim losfahren wie gestern, vielleicht sollte ich doch für die erste hälfte armlinge mitnehmen. Der crashsensor meldetet sich an exakt dem gleichen bremspunkt wie gestern. Es soll heiss werden bei der heimfahrt (alles über 30grad ist für mich heiss und grosse anstrengungen tun mir da nicht gut). Mal schauen ob ich die dienstägliche top gear einheit fahren will.
ja, ich weiss. mich wundert halt nur das es so empfindlich ist und schon bei etwas stärkeren bremsungen auslöst. also das bissle verzögern ist noch nix was mich beunruhigt.Die Alamierung kann man ja abbrechen, hat bei mir bisher (bei den "unberechtigten" Alarmen immer gereicht.
Hauptsache fahren! Das denke ich mir auch immer wenn ihr mit euren 30er schnitten beeindruckt.Gestern Homeoffice, heute mdRzA, gewühlt schneller als am Montag, real langsamer.
War vielleicht Wind im Spiel? Der hat mich gestern auf dem Heimweg wieder geärgert.Gestern Homeoffice, heute mdRzA, gewühlt schneller als am Montag, real langsamer.
Boar mich auch und der fühlte sich schlimmer an als er war fürchte ich.War vielleicht Wind im Spiel? Der hat mich gestern auf dem Heimweg wieder geärgert.
Gewöhn Dich nicht zu sehr dran, ab dem WP muss es wieder langsam werden.und die Fahrzeiten werden normaler
So war es bei mir gestern. Gefühlt bin ich mdRzA die ganze Zeit bergauf gefahren, obwohl es topfeben ist. Zurück nach Hause am Abend hatte ich dann Rückenwind und das hat man an den Zeiten gesehen. Heute morgen trotz Müdigkeit vom Tischtennistraining gestern recht flott unterwegs. Weil: Das Wetter macht momentan einfach Spaß.War vielleicht Wind im Spiel? Der hat mich gestern auf dem Heimweg wieder geärgert.