Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, sorry, tubeless ausgenommen.Die einzigen Funktionen, die mir bekannt sind:
- Ventilverlängerung einschrauben
- Pannenmilch einfüllen
Ich denke ein Wechsel der Mäntel könnte bei mir auch wieder für Ruhe in Sachen Pannen sorgen, denn die jetzigen sind schon einige Tausend gelaufen.ab dann von den 4 Seasons auf Pirelli Cinturato gewechselt.
Ich denke ein Wechsel der Mäntel könnte bei mir auch wieder für Ruhe in Sachen Pannen sorgen, denn die jetzigen sind schon einige Tausend gelaufen.
Hast Du beim Cinturato den Velo genommen? Der soll ja nen sehr guten Pannenschutz haben, aber dafür halt beim Rollwiderstand einbüsen.
Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob es der Road oder der Velo war... Aber da ich ja E-unterstützt unterwegs bin, spielt der Rollwiderstand keine so grosse RolleHast Du beim Cinturato den Velo genommen? Der soll ja nen sehr guten Pannenschutz haben, aber dafür halt beim Rollwiderstand einbüsen.
Glückwunsch zum neuen rad, bilder erwünschtIch vermelde einen Neuzugang in meinem Stall. Ich hatte ja kürzlich schon überlegt, wie ich komfortabler unterwegs sein könnte. Mit meinem Carbonflitzer will es so recht nicht gelingen, das Cube Cross Race hat mich nicht überzeugt und dank eines Sonderangebots habe ich mir kurzerhand zusätzlich ein Billig-Graveldings mit 37mm-Reifen zugelegt (2x10-fach Tiagra mit hyd. Bremsen für 829€). Bin total positiv überrascht, weil ich eigentlich schreckliche Verarbeitung erwartet hatte. Dank der dicken Reifen, 3 Bar und lang ausgezogener Sattelstütze rollt es tatsächlich recht komfortabel.
Angesichts der grassierenden Pannenserie dachte ich schon, dass ich mich hier einreihen müsste. Am neuen Rad sind WTB Riddler verbaut, die einen eher schlechten Pannenschutz haben sollen. Damit bin ich natürlich beim ersten MdRzHO-Radeln durch einen Haufen Scherben gefahren. Aber ich habe wohl Glück gehabt.
Fragt sich nun aber, wie die Scherben da wieder verschwinden. Das ist im Nirgendwo auf einem Radweg. Nehme ich morgen einen Handfeger mit? Das wäre vermutlich am einfachsten.
Einen schönen Wetterumschwung und weiter gute Fahrt!