Puh, was für eine heimfahrt….. halbwegs motiviert und mit guter wetterprognose in gedanken, habe ich eine halbe stunde vor feierabend den energie riegel gegessen. Als ich dann beim kunden raus bin volle kanne regen. Mist, die tour fällt wohl ins wasser und den riegel umsonst gegessen. In die firma, umgezogen und die mitgenommene trinkflasche gar nicht erst befüllt. Dann heimwärts und es hörte auf zu regnen und es wurde halbwegs warm. Also regenjacke gegen weste getauscht und in dem zuge die trinkflasche befüllt. Über meinem berg sah es dann so aus:
Irgendwie auf flach hatte ich mit dem mtb keinen bock, also soll ich? Gezweifelt ob es sinn macht so ausgehungert da hoch zu fahren.
Also dann rein in den berg. Die schwerkraft wirkte hart, die zwei packtaschen zogen ganz schön nach unten. An den steileren stücken konnte ich gerade noch so dem mann mit dem hammer entkommen in dem ich auf 1:1 (32/32) runter gekettet habe. Auf den letzten zwei km deuteten sich krämpfe an. Hab dann halt die last auf das gerade nicht krampfende bein gelegt. Blöd wenn man kaum was isst, aber da muss ich jetzt durch.
Irgendwann endlich oben.
Immerhin hat die aussicht getaugt und auf in die abfahrt
Nichts zum wirklich stolz sein, war schon extrem langsam. Aber immerhin wieder 1000 auf höhenmeterkonto überwiesen
Eine hähnchekeule weniger verdrückt als angenommen.
Mal schauen was die beine und die lust morgen machen, vielleicht gibt es ja noch ein ründchen.
Schönes wochenende @all