Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 2019 mit dem Zug nach Ventimiglia gefahren. Der Zeitpuffer von zwei Stunden in Basel hätte beinahe nicht ausgereicht, aber ab da war alles pünktlich - auch die italienischen Nahverkehrszüge (3x Umsteigen). Inzwischen kann man in Italien auch in IC-Zügen Fahrräder mitnehmen (Reservierungspflicht) und hat dadurch auch für längere Strecken akzeptable Reisezeiten.Weil der Reise mit der Bahn und RR in Italien traue ich nicht so ganz.
Hat's denn geholfen?kühl zwischen 0,7 und 2,2 grad heute morgen. die füsse waren mit neoprenüberzieher geschützt, hat heute zumindest geholfen. @Wernersberger methode die zehen ständig zu bewegen habe ich mir auch zu herzen genommen.
und unter 0, wenn es dann mal ernst wird?Ich kann euch nur Winterschuhe ans Herzen legen.
Die fahre ich bis 0 grad und ca 100km mit normalen Socken ohne zu frieren.
Da ziehe ich dann dickere Socken an.und unter 0, wenn es dann mal ernst wird?
ich habe winterschuhe, aber sie sind mir minimal zu eng und funktionieren so nicht richtig.
das hauptproblem sind die mtb shimano spd cleats aus metall, das ist eine furchtbare kältebrücke.
deswegen habe ich auch ein paar flatpedalschuhe besorgt, da sollte das mit der kälte von unten hoffentlich keine rolle mehr spielen. man wird sehen.......