#DabeiMittelmäßig ist genau mein Bereich Bewerbung geht gleich raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#DabeiMittelmäßig ist genau mein Bereich Bewerbung geht gleich raus.
Wo wohnst Du? ... Hallig Hooge?Moin,
verspäteter Bericht von heute Morgen:
Ich bin wirklich die letzten Jahre begeistert, wie viel besser in der Region die Autofahrer auf Radfahrer reagieren. Früher TM wurde ich praktisch wöchentlich geschnitten, zu eng überholt, übersehen oder angehupt. Das ist praktisch Geschichte.
Und das finde ich natürlich klasse. Vielleicht liegt es natürlich auch daran, dass sich mein Testosteron mit dem Alter reduziert hat und daher mein Verhalten verkehrskonformer geworden ist. Oder ein wenig von beidem.
Jedenfalls ist es klasse.
Ja das ist mir in den letzten Jahren auf dem Arbeitsweg auch aufgefallen. Es geht in die richtige Richtung.Moin,
verspäteter Bericht von heute Morgen:
Ich bin wirklich die letzten Jahre begeistert, wie viel besser in der Region die Autofahrer auf Radfahrer reagieren. Früher TM wurde ich praktisch wöchentlich geschnitten, zu eng überholt, übersehen oder angehupt. Das ist praktisch Geschichte.
Und das finde ich natürlich klasse. Vielleicht liegt es natürlich auch daran, dass sich mein Testosteron mit dem Alter reduziert hat und daher mein Verhalten verkehrskonformer geworden ist. Oder ein wenig von beidem.
Jedenfalls ist es klasse.
Na Mensch, willkommen!Ja das ist mir in den letzten Jahren auf dem Arbeitsweg auch aufgefallen. Es geht in die richtige Richtung.
Danke der Nachfrage! Hab das schlimmste überstanden, jetzt muss ich nur noch hoffen, das die Leukämie nicht wieder zurück kommt.Na Mensch, willkommen!
Wie gehts dir denn?
Ich drück die Daumen!Danke der Nachfrage! Hab das schlimmste überstanden, jetzt muss ich nur noch hoffen, das die Leukämie nicht wieder zurück kommt.
LG Klaus
soweit ich mich erinnere hattest du letztes Jahr mehr Punkte als ich@Fritz Blitz: wir brauchen noch jemand im team der schlechter ist als ich
kann ich so bestätigen.In der Fahrradhochburg Freiburg ist es in der Stadt recht gut, hier hat sich zu meinem Erstaunen sogar die Dreistigkeit mancher Radfahrer/innen zur Normalität entwickelt, d.h. die Autofahrer/innen regen sich kaum noch auf, wenn sie rechts und links überholt werden oder rote Ampeln und Strassenbemalung eher als Empfehlung von Radfahrenden interpretiert werden. Das schlimme ist, man selbst verroht scheinbar auch dabei... meine Frau meinte gestern bei der gemeinsamen Heimfahrt, dass ich wie eine Wildsa* fahren würde. Ich fand den Ritt eigentlich recht ausgeglichen...
und ich muss mitte nov dienstlich für 3 wochen nach rio, so ein mist vielleicht kann ich wenigstens an der copa cabana joggen. sofern ich die hufe hochkriege, bzw. endlich mal wieder mit dem laufen anfange. meine gewichtsreduktion läuft nach plan, ca. 5kg seit meiner spezialdiät (low carb/high protein). noch ein paar kg dann fühle ich mich "leicht" genug es mit meinen knien wieder zu probieren. natürlich wieder befürchtungen von der family wegen zeit und sosoweit ich mich erinnere hattest du letztes Jahr mehr Punkte als ich
Das wird dieses Jahr vermutlich nicht ändern. Im November steht eine Weißheitszahn-OP an und ansonsten muss ich ja nur zweimal die Woche wirklich in Präsenz zur Arbeit.
Obwohl ich es diese Jahr bisher ganz gut mit privaten Fahrten ausgeglichen hab. Zur 10.000er Marke fehlen nur noch 1.531,5 km. Eventuell klappt es ja noch. Kommt stark auf das Wetter an.
und ich muss mitte nov dienstlich für 3 wochen nach rio, so ein mist vielleicht kann ich wenigstens an der copa cabana joggen. sofern ich die hufe hochkriege, bzw. endlich mal wieder mit dem laufen anfange. meine gewichtsreduktion läuft nach plan, ca. 5kg seit meiner spezialdiät (low carb/high protein). noch ein paar kg dann fühle ich mich "leicht" genug es mit meinen knien wieder zu probieren. natürlich wieder befürchtungen von der family wegen zeit und so
Das ist echt hart an die Copacabana im November... ... Samba mit ein paar netten Brasilianerinnen soll auch recht viele Kalorien verbrennen, wenn man nicht zu viele Caipis hinterherkippt. Fliege nächsten Mittwoch für 2 Wochen ins Shimano-Land, aber nur Urlaub. Mangels Trainingsmöglichkeiten wird mich das zum leichten Opfer machen bei "mdRzA" ...und ich muss mitte nov dienstlich für 3 wochen nach rio, so ein mist vielleicht kann ich wenigstens an der copa cabana joggen. sofern ich die hufe hochkriege, bzw. endlich mal wieder mit dem laufen anfange. meine gewichtsreduktion läuft nach plan, ca. 5kg seit meiner spezialdiät (low carb/high protein). noch ein paar kg dann fühle ich mich "leicht" genug es mit meinen knien wieder zu probieren. natürlich wieder befürchtungen von der family wegen zeit und so
du scheinst dich auszukennenDas ist echt hart an die Copacabana im November... ... Samba mit ein paar netten Brasilianerinnen soll auch recht viele Kalorien verbrennen, wenn man nicht zu viele Caipis hinterherkippt. Fliege nächsten Mittwoch für 2 Wochen ins Shimano-Land, aber nur Urlaub. Mangels Trainingsmöglichkeiten wird mich das zum leichten Opfer machen bei "mdRzA" ...
Fehlgeleitet? Ich sehe den Fehler nicht. Deine Fotos sind auch hier bei uns zu Recht gern gesehen. Danke fürs Zeigen und: Gerne wiederHuiii, habe mich von der Suchfunktion fehllleiten lassen und bin im gleichen Thema im großen Forum gelandet.