01goeran
Aktives Mitglied
So ist es mit London auch. Aber immer noch günstiger als ein Start bei einem Ironman.Startplatz gibt´s in Deutschland nur über die vom Veranstalter freigegebenen Reisebüros,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es mit London auch. Aber immer noch günstiger als ein Start bei einem Ironman.Startplatz gibt´s in Deutschland nur über die vom Veranstalter freigegebenen Reisebüros,
@vanillefresser gibt es eigentlich Fälle, bei denen man durch das Überfahren einer Sicherheitslinie den Fahrausweis los ist? Ich glaub nämlich, der Fahrer heute hat diesen Stunt schon einige Male gebracht in letzter Zeit, nur dass es heute einfach verdammt knapp wurde. Da es sich um einen Firmen-Lieferwagen handelt, hätte ich nicht wenig Lust, beim nächsten Mal die Bude anzurufen und den Chef zu fragen, ob er eigentlich scharf darauf ist, dass einer seiner Mitarbeiter regelmässig riskiert, für ne gewisse Zeit auf Taxidienste angewiesen zu sein...
Verbotswidrig über die Fahrstreifenbegrenzung gefahren | 10 € | Punkte | Fahrverbot |
... beim Überholen | 30 € | ||
... mit Unfall | 35 € | ||
Beim Linksabbiegen / Wenden verbotswidrig über die Fahrstreifenbegrenzung gefahren | 30 € | ||
... mit Gefährdung | 35 € | ||
... mit Unfall | 40 € | ||
Vebotswidrig beim Überholen über die Fahrstreifenbegrenzung gefahren, obwohl eine Behinderung des Gegenverkehrs nicht ausgeschlossen werden konnte, da die Strecke nicht eingesehen werden konnte / die Verkehrslage unklar war | 150 € | 1 | |
... mit Gefährdung | 250 € | 2 | 1 Monat |
... mit Unfall | 300 € | 2 | 1 Monat |
Doch, Springseilspringen ist eine gute Alternative und Ersatz fürs Laufen. Mit der Kombi Rad und Springsseil, kannste die Form vom Laufen sehr gut erhalten.diese Art der Belastung lässt sich halt einfach durch nix anderes simulieren
Ich würde den Chef fragen, ob er auf gute Werbung wert legt, wenn nicht kann der Kollege ja gern so weiter fahren.Da es sich um einen Firmen-Lieferwagen handelt, hätte ich nicht wenig Lust,
ja klar - aber die Probleme beim Springseilen bezüglich Füsse sind ja dann noch heftiger als beim LaufenDoch, Springseilspringen ist eine gute Alternative und Ersatz fürs Laufen. Mit der Kombi Rad und Springsseil, kannste die Form vom Laufen sehr gut erhalten.
Genau so....nur scheuen viele den Gang zur nächsten Polizeidienststelle, obwohl man mittlerweile in allen Bundesländern eine Anzeige online erstatten kann.mercialso in D würde so rein hypothetisch ein Monat drinliegen
wenn's denn jemals jemand sehen würde und es zur anzeige käme...
Respekt, unter die 1:30 hab ich es beim HM noch nicht geschafft, dafür kann ich das Tempo auch gut über die Volldistanz halten.HM fand ich am besten und war dort auch meine besten Zeiten gelaufen (1:18h)
HM fand ich am besten und war dort auch meine besten Zeiten gelaufen (1:18h).
Das fällt beides für mich unter Vollsprint. 2:03 war meine beste Zeit in Heidelberg und das ist fast 20 Jahre her. Nächstes Jahr will ich mal wieder. Wenn ich da annähernd hinkomme, bin ich froh.Respekt, unter die 1:30 hab ich es beim HM noch nicht geschafft
Sehr gern betreffend OPEN... Ich bin beim Marathon immer abgekackt, mein Ziel war die 3 Stunden Grenze, was bei der HM Zeit ja gut machbar erschien. Trotzdem hab ich das bei 5 Starts nur einmal geschafft in 2:57 und dann sofort meine "Marathon-Karriere" für beendet erklärt... Ich hatte einen Kumpel mit ähnlichen HM-Zeiten im Verein, der konnte das Tempo auch durchziehen und ist zweimal eine 2:40 gelaufen... Glory Days aus dem letzten Jahrhundert...Mitte 90erRespekt, unter die 1:30 hab ich es beim HM noch nicht geschafft, dafür kann ich das Tempo auch gut über die Volldistanz halten.
Neues OPEN klingt interessant, kannst ja mal berichten.