heimfahrt wurde eskaliert
eigentlich fahre ich dienstags meine topgear einheiten, aber für morgen wäre das wetter schlecht, und mit regensachen kann ich das nicht machen.
also rein in den dreisam highway und vollgas 52-12. Wind von der teilweise von vorn, ab 35km/h kam der wind gefühlt immer von vorn
dann wellig mit ein paar ampelstops, aber ich hatte auch glück und konnte ein paar mal durchrutschen.
nach 10km keine ampeln mehr, kopf runter und weiter pushen.
33,4 der schnitt bis dahin, für mich sehr heftig da ich alles auf 52-12 antreten muss. effizienter und noch schneller wäre natürlich einen oder zwei gänge kleine zu fahren, aber so habe ich mir die top gear trainingsform halt nunmal ausgedacht
unterlenker und weiter, wind kam schubweise glücklicherweise auch mal von hinten. die grössere querschnittsfläche mit der packtasche hat manchmal geholfen und manchmal extra gebremst.......
nach 17km habe ich planmässig den riemen von der orgel genommen und auf meine normalübersetzung gekettet. dann zwei km erholt und gemerkt das der wind doch nicht mehr nur von vorn kommt und die zweite lunge ging auf. doch noch mal angetreten und versucht den speed zu halten. die letzten 1,5km war nur noch krasser gegenwind, schnelle als 29 konnte ich dann nicht mehr.
so wurde es insgesamt ein 32,8er schnitt auf 22km. so schnell war ich schon mehr als eine dekade nicht mehr
beine nun natürlich dick, vier spiegeleier und eine büchse baked beans mussten dran glauben. ich versuche zur zeit ein paar vegetarische tage einzubauen. letzte woche waren es schon drei, heute auch wieder einer. mal schauen ob ich da gewichtsmässig noch etwas runter komme, würde am berg helfen. habe das letzte woche mit einer neuen persönlichen bestzeit am kandel sehen dürfen seit ich wieder rad fahre.
morgen wird entspannt gefahren, das habe ich mir versprochen