greenhornlenker
don`t worry, be happy
@Orr Babba na, das klingt aber sehr pessimistisch, das Jahr hat doch noch gar nicht angefangen. Da wirst Du noch den einen oder anderen Sonnenstrahl einfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey! Hört auf mich zu dissen!
Ich bin Schönwetterradler und stolz darauf. Pffff....
Ey! Hört auf mich zu dissen!
Ich bin Schönwetterradler und stolz darauf. Pffff....
Im privilegierten, südwestlich gelegenen The Länd gibt's so viel schönes Wetter, dass trotzdem eine erkleckliche Anzahl an Jahreskilometern generiert werden kann.Geht das denn ohne Stützräder wenn man so wenig fährt?
Herrlich...Im privilegierten, südwestlich gelegenen The Länd gibt's so viel schönes Wetter, dass trotzdem eine erkleckliche Anzahl an Jahreskilometern generiert werden kann.
Und ja, das reicht sogar, um die rudimentären Fahrfähigkeiten in ausreichendem Maße zu erhalten.
Hat jemand einen Vorschlag für eine wirklich gute Regenjacke, die auch mal ein paar Stunden Dicht hält?
Ich habe auch die Pacelite und kann nun sagen, jap die ist klasse! Obwohl bei uns zwischendurch eine Badehose besser angebracht gewesen wäre.Ich habe die Gore Bike paclite, bin extrem zufrieden.
https://www.bike24.de/p1386706.html
berlin ist ja schon krass, aber frankfurt scheint das gut zu toppenKann mir jemand was zum Augen auswaschen empfehlen?
Die Heimfahrt ging damit los, dass einer vor mir in die Büsche ist um sich zu erleichtern und ca 1,5km später ein Obdachloser, der mit seinem Hinterteil zum Weg steht, gebückt und sich bei runtergelassener Hose den Hintern kratzt.
Der Rest der Fahrt lief dann zum Glück recht normal ab.
Brainwashing wäre hilfreicher.Kann mir jemand was zum Augen auswaschen empfehlen?
Ich hatte letzten Sommer mal so ein Highlight hier im gelobten The Länd Hinterwald. Da ging ne Oma auf nem Feldweg spazieren und verspürte offenbar das Bedürfnis, sich erleichtern zu müssen.Die Heimfahrt ging damit los, dass einer vor mir in die Büsche ist um sich zu erleichtern und ca 1,5km später ein Obdachloser, der mit seinem Hinterteil zum Weg steht, gebückt und sich bei runtergelassener Hose den Hintern kratzt.
Das ist ausgesprochen erfreulich!Der Rest der Fahrt lief dann zum Glück recht normal ab.
Wer lacht kommt in die hölle. So ist die natur.Brainwashing wäre hilfreicher.
Ich hatte letzten Sommer mal so ein Highlight hier im gelobten The Länd Hinterwald. Da ging ne Oma auf nem Feldweg spazieren und verspürte offenbar das Bedürfnis, sich erleichtern zu müssen.
Versteckte sich hinter einem großen Holzstapel, lupfte ihren Schurz, zog den Großraumschlüppi hernieder, hockte sich hin und ließ den gelben Strahl laufen, wie eine
Blöd nur, dass 25m hinter dem Holzhaufen eine Nebenstraße war, in deren Richtung sie den nackten Arsch…
Sodom und Gomorrha! Ich frage mich bis heute, für welche Schandtat mich das Karma abstrafen musste, damit mein Weg gerade in dieser unseligen Situation dort vorbeiführen musste
Des isch ja dann, wie bei jeder anderen Katastrophe auch. Weggucken geht nicht. Selbst wenn man es will
Das ist ausgesprochen erfreulich!