01goeran
Aktives Mitglied
Absolut! So Situationen sind meist so krotesk, dass man einfach nicht wegschauen kann.Weggucken geht nicht. Selbst wenn man es will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut! So Situationen sind meist so krotesk, dass man einfach nicht wegschauen kann.Weggucken geht nicht. Selbst wenn man es will
Gestern waren überall Schnecken, heute früh waren es Millionen Mücken.
Vor der Abfahrt bin ich kurz raus zum Kompressor um den Luftdruck am Rennrad zu checken.
Die sind ganz schön abgegangen die Viecher...
Heute mit nem glatten 33er Schnitt in die Arbeit.
Das wüsste ich auch gerne
Hab leider keinen Leistungsmesser.
Wie lange hat das tretlager mitgemacht und was für eines ist es denn?Moin,
das war heute kein MdRzA, sondern ein Abenteuerurlaub! Erst mitten in der Nacht los, weil ein Frosch im Regenbecken vor dem Schlafzimmer die ganze Nacht Terror machte und an Schlafen sowieso nicht zu denken war. Dafür hatte ich die Straßen für mich allein. Einen Umweg gefahren, weil ich noch etwas abgeben musste. Dann hat es ein Tretlager zerlegt, sodass ich die letzten 10 Km nur noch ganz vorsichtig mit extrem runden Tritt fahren konnte. Ist aber schon per Mail beim Fahrraddealer bestellt.
Noch per Notruf einen brennenden Heuballen mitten auf einem Feld gemeldet. (Wahrscheinlich angezündet). Zum Schluß noch ein Platzregen vom feinsten, etwa 3 km vor dem Ziel.
Was will man mehr?
In diesem Sinne allen möglichst ereignislose, aber schöne MdRzAs
Raser!Gestern waren überall Schnecken, heute früh waren es Millionen Mücken.
Vor der Abfahrt bin ich kurz raus zum Kompressor um den Luftdruck am Rennrad zu checken.
Die sind ganz schön abgegangen die Viecher...
Heute mit nem glatten 33er Schnitt in die Arbeit.
Moin, hat über 15 tkm gehalten. Hatte vor Kurzem ewig viel Sand im Rahmen, weil ein Stopfen hinten im Rahmen vor dem Hinterrad sich gelöst hatte. Ich denke, da nahm das Drama seinen Anfang. Habe damals alles zwar raus und die Lager gespült, aber scheinbar hatten die schon einen Treffer weg. Egal, Schwund ist überall.Wie lange hat das tretlager mitgemacht und was für eines ist es denn?
Fast vergessen, wer tretlager wie ein berserker zerfetzt hat einfach zu viel power
Guten morgen,
Volle gieskanne regen bei mir, klamotten sind auf dem balkon zum trocknen. Hoffentlich werden sie trocken bis zum nachmittag, wollte noch bisschen was fahren. Mit den klatschnassen schuhen muss ich wohl leben, aber vielleicht geht doch noch was in der sonne.
Echt, sowas nutzt Du im Fahrradkäfig? Ist es bei euch so staubig, oder tropft es von oben runter?Fahrradabdeckung
Der Hauptgrund ist tatsächlich, dass ich das Rad nicht so prominent rumstehen lassen will - der Zugang ist zwar beschränkt, aber halt auf die Mitarbeiter eines ganzen Werkes.Echt, sowas nutzt Du im Fahrradkäfig? Ist es bei euch so staubig, oder tropft es von oben runter?
Da hast Du grundsätzlich natürlich recht, aber die silbergraue Abdeckung im Eck fällt (mMn) weniger auf, als das rote Rennrad, dass aus dem Eck hervorsticht.Wenn Du allerdings der Einzige mit Abdeckung bist, dann macht es das Rad ja doch prominent
Der Hauptgrund ist tatsächlich, dass ich das Rad nicht so prominent rumstehen lassen will - der Zugang ist zwar beschränkt, aber halt auf die Mitarbeiter eines ganzen Werkes.
Deshalb steht's im hinten im Eck und abgedeckt - dass es dadurch nicht staubig wird ist nur ein (kleiner) Nebeneffekt.
Ich würde es lieber in's Büro mitnehmen (Platz wäre da), aber das ist generell nicht genehmigungsfähig.
Jo, irgendwas ist immer. Scheinbar hat's überall paar Kröten zu schlucken als Jobradler.Der Hauptgrund ist tatsächlich, dass ich das Rad nicht so prominent rumstehen lassen will - der Zugang ist zwar beschränkt, aber halt auf die Mitarbeiter eines ganzen Werkes.
Deshalb steht's im hinten im Eck und abgedeckt - dass es dadurch nicht staubig wird ist nur ein (kleiner) Nebeneffekt.
Wenn der oberste Chef im Haus selbst Radler ist, geht das leichter.Ich würde es lieber in's Büro mitnehmen (Platz wäre da), aber das ist generell nicht genehmigungsfähig.
So sieht es oben auf dem schauinsland aus:
Anhang anzeigen 1456744
Bin nach der arbeit mit dem packtaschenbomber hoch. Unten am wendepunkt habe ich kai und seinen mitfahrer noch gesehen aber keine chance ran zu fahren. Ca. 1,5km vor dem gipfel kamen sie mir auch schon wieder entgegen. Oben habe ich mich kurz verpflegt und mit seinen eltern/betreuern bisschen gequatscht. Mehr als viel erfolg wünschen konnte ich dann auch nicht zur motivation beitragen. Es ist auf jeden fall höllisch, heute bei über 30grad 12? mal da hoch zu fahren. Ich wünsche ihm alles gute und gutes gelingen