Ich habe ja keine Ahnung wieviel so was im Ladengeschäft kostet aber wenn du nur die Teile mal zusammen rechnest bist du ja schon bei: Kette 25€, Kassette 40€ , Steuersatz 50€ , Scheiben 30€, Beläge 15€ , Ritzel -meintest du Kettenblätter? War nur grob mal geschaut: 170 € im Versandhandel, im Laden bestimmt teurer plus Arbeitslohn .
Soviel kostet es halt und wenn der Laden vernünftige Arbeit leistet ist auch der mögliche Preis völlig okay meiner Meinung nach. Wer natürlich auf den Preis schaut bzw. schauen muss ist mit selber schrauben besser beraten. Man muss halt nur mehr recherchieren was passt und wo man vielleicht ein bisschen upgradet bei fast gleichen Preisen.
In der Werkstatt kauft man vorher gesagtes halt mit inklusive Gewährleistung.
Fotos von der Regen Kombi folgen. Heute Morgen war fast alles trocken
Grüße
Soviel kostet es halt und wenn der Laden vernünftige Arbeit leistet ist auch der mögliche Preis völlig okay meiner Meinung nach. Wer natürlich auf den Preis schaut bzw. schauen muss ist mit selber schrauben besser beraten. Man muss halt nur mehr recherchieren was passt und wo man vielleicht ein bisschen upgradet bei fast gleichen Preisen.
In der Werkstatt kauft man vorher gesagtes halt mit inklusive Gewährleistung.
Fotos von der Regen Kombi folgen. Heute Morgen war fast alles trocken
Grüße