CarloFabi
Aktives Mitglied
Damit bist du noch muskulöser als ich!ach was. Bin über 10kg schwerer bei gleicher Größe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit bist du noch muskulöser als ich!ach was. Bin über 10kg schwerer bei gleicher Größe.
Muss- was?Alles eine Frage der Muskelmasse.
Da man bei uns die Parkberechtigung verliert, wenn man den Zuschuss zum ÖPNV Ticket haben will, komme ich erst gar nicht in Versuchung. Und gegen die S-Bahn sprechen so viele Gründe, dass ich dann doch lieber das Rad nehme auch wenns immer öfter E-gedopt ist. Gestern allerdings hätte ich es besser stehen gelassen. Die Heimfahrt im strömenden Regen war nicht vergnügungssteuerpflichtig. Naja, die Klamotten waren heute früh fast schon wieder trocken.Ich habe heute geschwänzt und fuhr mit dem Auto.
Zu viele Gründe sprachen für die Blechkiste.
Immer dran denken, wir haben alle einen Sixpack. Der eine hat ihn nur besser versteckt.Muss- was?
ich biete sogar noch etwas mehr bei zwei cm weniger........Man man man, hier ließt man ja körperlich Top-Werte!
Komme ich mir ja richtig ungeeignet mit meinen 83kg bei 180cm.
Ich habe heute geschwänzt und fuhr mit dem Auto.
Zu viele Gründe sprachen für die Blechkiste.
Kommt gut durch den Tag!
Hunger hätte ich schon in der Früh, aber ich kann vor dem Radeln nix essen, weil sonst mein Zucker unkontrollierbar wird. Und im Büro gibts nix gescheites zu essen und Bäcker liegt keiner so direkt auf dem Weg. Da gibt dann oft erst mittags was zu essen.Ich kenn das. Hab lange Zeit gar nicht gefrühstückt und erst Mittags gegessen, weil ich morgens wirklich gar keinen Hunger habe. Wenn ich keinen Sport mache, z.B. am Wochenende, mach ich das immer noch so. Wenn ich dann in Ausnahmefällen doch mal gefrühstückt hab, musste ich mir das richtig reinpressen und mir ist dabei schlecht geworden.
Seit ich mit dem Rad pendel, versuch ich nach der Fahrt was zu essen, weil ich mich dann insgesamt fitter und weniger erschöpft fühle.
was sinnvolles von zuhause mitnehmen kannst du nicht?Hunger hätte ich schon in der Früh, aber ich kann vor dem Radeln nix essen, weil sonst mein Zucker unkontrollierbar wird. Und im Büro gibts nix gescheites zu essen und Bäcker liegt keiner so direkt auf dem Weg. Da gibt dann oft erst mittags was zu essen.
Hab ich auch schon versucht. Leider ist meist nix sinnvolles verfügbar bzw. Müsli lässt sich so schlecht transportieren. Aber ich nehme mir das immer vorwas sinnvolles von zuhause mitnehmen kannst du nicht?
Hab ich auch schon versucht. Leider ist meist nix sinnvolles verfügbar bzw. Müsli lässt sich so schlecht transportieren. Aber ich nehme mir das immer vor
Auc wenn die Fa. Tupper Pleite ist : Die Tupperbox gibt es auch von anderen Firmen in allen möglichen Formen und Farben.Müsli lässt sich so schlecht transportieren.
Am besten schon am Abend vorher richten...Jetzt muss ich nur um 5:30 die Motivation finden, um da ein Müsli hineinzubeamen
Am besten schon am Abend vorher richten...
... sag ich mir immer und machs dann doch nicht.
Overnight Oats in der dichten runden Tupperdose!!! Abends alles vorbereiten, kann so direkt in den Rucksack, morgens auf der Arbeit wieder Milch drauf. Fertig.Am besten schon am Abend vorher richten...
... sag ich mir immer und machs dann doch nicht.
Wieso? Geht doch (ab 1:15):Müsli lässt sich so schlecht transportieren.
Echte Tupperdosen gehen recht zuverlässig auf in den Ortliebs und wir haben die eigentlich komplett durch Glasslock oder das IKEA Pendant dazu ersetzt. Und Glas möcht ich nicht in der Radtasche haben. Aber ich hab so ein Ding aus Metall, das dicht ist, werde das mal probieren.Overnight Oats in der dichten runden Tupperdose!!! Abends alles vorbereiten, kann so direkt in den Rucksack, morgens auf der Arbeit wieder Milch drauf. Fertig.
Mach ich demnächst auch wieder, wenn ich mal wieder gesund bin und Rad fahre.
Bei Pizza und Baguette musst ich schon ganz schön lachen! Danke für das Video, das hat meine Mittagspause gerettetWieso? Geht doch (ab 1:15):
Mepal sind nach meiner Erfahrung tatsächlich die Besten! Allerdings verziehen sich die Deckel mit der Zeit im Geschirrspüler, und dann beginnen auch die zu sabbern…also besser von Hand abwaschen.Meine Tochter nimmt die Dinger hier zum Transport von Müsli:
https://www.mepal.com/de/lunchpot-ellipse-mini-nordic-sage-107650094700?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE | Pmax | PH | Feed Only | Heroes + Sidekicks | Lunchpot&utm_id=20603761897&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAwOe8BhCCARIsAGKeD54_tiiMSzX6EXjUqayHOGvv6sBzoWg7wC7cijsMRai9N__vSt-8uMsaAtl8EALw_wcB