• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mal so gefragt, wie baut ihr die Einheiten in euren Trainingsplan ein? Nur so viel der Plan hergibt, oder das ganze net mit einbeziehen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Damit fährst Du jetzt aber nicht zur Arbeit, oder...? Uiuiuiuiui... ja, seeehr pöhse...
Nee, zur Dienststelle über Straßenbahnschienen, Schlaglöcher, Kopfsteinpflaster dazu gibt es das Winterrad oder das MTB
Das nehme ich mit in die Schweiz und trainiere dort damit.

Mal so gefragt, wie baut ihr die Einheiten in euren Trainingsplan ein? Nur so viel der Plan hergibt, oder das ganze net mit einbeziehen?

Welche Einheiten?
Strecke zum und vom Dienst wird zur Rekom genutzt und ansonsten auch in die Jahreskilometer nicht einbezogen.

Bei mir sinds im Jahr wenn ich immer den kürzeren Weg fahre nur 2000km im Jahr, die rechne ich so nich mit, da ich im Sommer ja nach der Arbeit trainiere also da schonmal 1Strecke wegfällt usw. Aber wenn jemand jeden Tag 20km fahrt würde ich das schon irgendwie mitrechnen!

Trainingsplan, aha, tjaaaa... also auf 2 x 10 km am Tag kann ich von Rekom bis hin zu Intervallen im oberschwelligen Bereich (lieber auf dem Heimweg;)) und (Ampel-)Sprints so einiges machen, GA wohl weniger. Vermutlich ließe sich das auch in einen Plan einbauen, wenn ich denn einen hätte. So fahren zu dürfen, wie man sich fühlt, ist ein Luxus, den ich genieße ;)

Aber richtig langsam kann ich irgendwie fast nie.

Gruß, svenski.

Trainingsplan, aha, tjaaaa... also auf 2 x 10 km am Tag kann ich von Rekom bis hin zu Intervallen im oberschwelligen Bereich (lieber auf dem Heimweg;)) und (Ampel-)Sprints so einiges machen, GA wohl weniger. Vermutlich ließe sich das auch in einen Plan einbauen, wenn ich denn einen hätte. So fahren zu dürfen, wie man sich fühlt, ist ein Luxus, den ich genieße ;)

Aber richtig langsam kann ich irgendwie fast nie.

Gruß, svenski.
Sich einem Plan strikt zu unterwerfen ist blöd.
Bei mir sind des einfach Ca.20Km zu Arbeit. Also auch fast alles möglich.

ES TAUT! Endlich, letzte Woche ging hier bei uns gar nichts, alles zugeschneit. Denke ab Morgen kann ich auch wieder zur Arbeit bügeln.

kam leider gestern nicht bis zum Dienst, da das ein wackerer Pkw verhinderte. Er kommt aus der Nebenstraße und muss mich übersehen haben.
Das Rad ist total Schrott, da er auch noch rüber fuhr.Nach der Notaufnahme muss ich jetzt zum MRT irgendwas mit der Wirbelsäule sah seltsam aus.
Statistisch gesehen hoffe ich bei meinen Jahreskilometern die nächste Zeit unfallfrei zu sein.

kam leider gestern nicht bis zum Dienst, da das ein wackerer Pkw verhinderte. Er kommt aus der Nebenstraße und muss mich übersehen haben.
Das Rad ist total Schrott, da er auch noch rüber fuhr.Nach der Notaufnahme muss ich jetzt zum MRT irgendwas mit der Wirbelsäule sah seltsam aus.
Statistisch gesehen hoffe ich bei meinen Jahreskilometern die nächste Zeit unfallfrei zu sein.

Gute Besserung!!!

Großer Shit happened.

Habe es heute mal wieder nicht geschafft mit dem Rad zu fahren. Zu glatt, einmal mehr. Da ruft die Rolle heute Abend...

Ach du sch....
Hauptsache es bleibt bei Blechschaden!
Gute Besserung!

Zurück
Oben Unten