• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Erkältung? Hm, grübel, grübel... Ich fahre vorher Rad, um nachher nicht erkältet zu sein. Nein, ehrlich: Seid ich wie'n Bekloppter Fahrrad fahre, war ich nicht mehr erkältet. Möge es so bleiben.

Meine Erkältungen halten sich auch in Grenzen. Das hängt bestimmt mit der frischen Luft zusammen, der ich mich aussetze...Aber manchmal kommt doch so ein Virus und Bäng! hat es dich erwischt :( Nach meiner ganzen Kotzvirususw.geschichte im Sommer bin ich vielleicht diesen Winter ein bisschen anfälliger...Aber da hilft nur eins: raus an die frische Luft!
In dem Sinne...
Ich gehe mal eben ein paar WPPunkte zusammendackeln...so als Aufwärmvorbereitungsphase für the real deal :D

normale Erkältungen hab ich mit der Radlerei auch deutlich weniger und v.a. gehen die schneller vorbei. Vor 2 Jahren hatte ich allerdings eine richtige Grippe im Januar und war im Mai noch am rumhusten. Sport war beim Heilungsprozess da wohl eher kontraproduktiv :(

Erkältungen kenne ich seit Jahren nicht mehr. Weiß auch nicht genau wieso. Sage mir immer, sowas brauche ich nicht, dann kriege ich es auch nicht.:D
Falls ich doch zwei, drei mal niesen muss, werfe ich ein 20 Schüssler Salze ein und gut ist. Wirkt immer:daumen::daumen:.

Und die Tabelle finde ich klasse:D. Ich genieße meinen 1. Platz noch bis Sonntag, dann werde ich wahrscheinlich ganz schnell durchgereicht ans untere Ende der Tabelle;).
Heute scheint die Sonne bei 12 Grad und ich habe keine Zeit zum Fahren:oops:

Berge Berge Berge :bier:

Hat schon was bei so einem Wetter wie heute

klausenpass-webcam-13.jpg

Wenn wir schon bei dem Thema sind, habt ihr Hausrezepte oder wie geht ihr mit Erkältugnen um?
Meins ist folgendes:
Link
Das schmeckt so schei..e, da verkrümeln sich die Viren von ganz alleine.
Bei uns auf dem Weihnachts - äh Pardon, Martinimarkt gibt es Glühbier. Das habe ich letztes Jahr (allerdings gesund) probiert, und dieses Jahr einen großen Bogen drum gemacht.

Bei uns auf dem Weihnachts - äh Pardon, Martinimarkt gibt es Glühbier. Das habe ich letztes Jahr (allerdings gesund) probiert, und dieses Jahr einen großen Bogen drum gemacht.
wie geschrieben, das warme Bier mit Honig schmeckt so übel, dass die Viren sich freiwillig verziehen. Abends eins trinken, dann dick einpacken und ab ins Bett, am nächsten Morgen alles weg. Bin jetzt seit über 10 Jahren nicht mehr wegen Erkältung flach gelegen.

Mir scheint Herr Essmann wird nervös! Der schreibt nur noch vom WP!
Hoffentlich kannst Du die Erwartungen erfüllen die wir alle schon in dich setzen:D
Eigentlich haben alle anderen ja schon gewonnen wenn du nicht oben mitspielst:p

Zurück