grandsport
fährt Rad
Ach, Essmann, da sind wir doch gar nicht so: Überall 0 Punkte - gönnen wir dir doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die D-Liste @Essmann wieso angerichtet, ich richte nur ungern irgendwas an außer vllt ma nen Dinner for two oder so Le Ben kenn ich auch von daher hab ich nix gegen Deine Nominierung. Für alle anderen gibt es ja immernoch die Möglichkeit über die Regenhasser den begehrten (dann) 30. Platz zu ergattern
Gute Besserung an die Kränkelnden!
Schokomuseum Höhe der Brücke? Gegen 16:10 wenn alles glatt läuft. Gelbe Jacke , Rucksack (hab ich immer dabei)schwarzes Rad mit orangenen Lenkerband
Also, wenn ich mir die Liste so anschaue, taucht mein Name ziemlich oft auf. Wer gewinnen will muss also besser als ich oder Herr @Essmann sein. Dann schwingt mal die Hufe!Ich habe die D-Liste noch etwas umgestaltet und meine persönlichen Favoriten für die Top10 festgelegt.
Anhang anzeigen 182728
Ansonsten nominiere ich @Lé Ben für die "Ice Bucket Challenge" und damit Aufnahme in die D-Liste!
Grund:
"Le Ben" ist hier regelmäßig vor Ort und hatte sich spontan gemeldet, als ich angemerkt hatte, dass ich meinen Platz im Tofuteam bei den "Laubfressern" hergeben möchte. Als die "Laubfresser" dann ihr aktuelles Team zusammengestellt haben, war er sofort da und hat sich dort eintragen lassen.
Vielen Dank noch einmal hierfür.
Was ist schlecht an Fieber?Ich halte mich an die englische Weisheit "Feed a cold, starve a fever!"
Das kann ich gut
Berge Berge BergeBei der jetzigen Wettervorhersage muss ich am 2ten November WE nochmal um den See kurven oder in die Berge, um ein paar Kilometer/Hühenmeter/Punkte zu machen
]
Was ist schlecht an Fieber?
Also, wenn ich mir die Liste so anschaue, taucht mein Name ziemlich oft auf. ... Dann schwingt mal die Hufe!
Tretrollerfahrer bitte.Trittbrettfahrer, Elender
Wenn wir schon bei dem Thema sind, habt ihr Hausrezepte oder wie geht ihr mit Erkältugnen um?Ich meine, ich habe zum Glück nur eine Erkältung...die muss (der englischen Weisheit zu Folge) ordentlich gefüttert werden, während ein Fieber ausgehungert wird.
(Ich denke, es kommt davon, daß man bei Fieber nie so richtig Appetit hat...)
Das Füttern kann ich gut....
Wenn wir schon bei dem Thema sind, habt ihr Hausrezepte oder wie geht ihr mit Erkältugnen um?
Meins ist folgendes:
Link
Das schmeckt so schei..e, da verkrümeln sich die Viren von ganz alleine.