McAlbi
I cycle any way.
Egal ob Du das linke oder rechte meinst: Good bettering to all sick horses!Ich fühl mich derzeit wie das unterste Pferd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal ob Du das linke oder rechte meinst: Good bettering to all sick horses!Ich fühl mich derzeit wie das unterste Pferd
Ooops, wenn ich mein Browserfenster ganz schmal mache, sehe ich welches Pferd Du meintest... Du Ärmste!Ich fühl mich derzeit wie das unterste Pferd
Mir scheint Herr Essmann wird nervös! Der schreibt nur noch vom WP!
Hoffentlich kannst Du die Erwartungen erfüllen die wir alle schon in dich setzen
Eigentlich haben alle anderen ja schon gewonnen wenn du nicht oben mitspielst
Ich fühl mich derzeit wie das unterste Pferd
Bei uns in der offiziellen Teamsatzung (§7a) steht drin, dass man während dem WP nicht mehr als 1 kg abnehmen darf. Das geht ja ohne solche Leckereien gar nicht...... Noch dazu, wo ich sehr empfänglich für Marzipan, Lebkuchen, Plätzchen und Christstollen bin
Was willst Du wissen? Letztes Jahr warens bei mir 15.000 km und über 1000 Punkte im WP. Reicht das?Dann musst Du dem Tabellen-Mann wohl Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen?
Was willst Du wissen? Letztes Jahr warens bei mir 15.000 km und über 1000 Punkte im WP. Reicht das?
Grüße
Pepe
P.S. Was ich vergaß: Bis auf extrem wenige Ausnahmen bin ich jeden Tag mdRzA.
Ja, man muss sich einfach realistische Ziele setzen. In unserer Teamsatzung vom letzten Jahr hatten wir das Ziel festgeschrieben, unter die besten 5000 Teams zu kommen (angfemeldet waren dann ca. 450). Nun was soll ich sagen? Wir haben unser Ziel mit Bravour erreicht...... Ich will was für mich tun, ich will meine Zeit vernünftig nutzen. Wenn dann mehr als beim letzten WP rausspringt, super, wenn nicht, auch wurscht... Ein Platz unter den Top 5 in meinem WP-Team ist völlig ausreichend für mich ...
Habe eure Satzung gelesen! Sehr gut!!!Ja, man muss sich einfach realistische Ziele setzen. In unserer Teamsatzung vom letzten Jahr hatten wir das Ziel festgeschrieben, unter die besten 5000 Teams zu kommen (angfemeldet waren dann ca. 450). Nun was soll ich sagen? Wir haben unser Ziel mit Bravour erreicht...
Schade, so ein Punktesammler im Team wäre gut gewesen.Ich bin ja schon in einem (anderen) Team unterwegs (Die Eiskratzer, bei denen ich im letzten WP 40% der Punkte eingefahren habe). In zwei Teams fahren geht schlecht.
Grüße
Pepe
Bewerbung angekommen, angenommen, Team ist voll.hab mich beworben
Überschuhe aus dem Discounter? Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich hab nir von Grib Grab ein paar Stulpen für die Spitzen geholt. Klappt auch recht prima, da sie auf den Schuhen bleiben können beim Ausziehen.
Zurück von einer gnadenlosen Regenschlacht. Sorry @JensB, aber 60 Kilometer wären zuviel gewesen. Aber schön dich getroffen zu haben. Vielleicht morgen bei besserem Wetter.... Es wurden 40 Kilometer. Und der Mob tobte auf der Straße. Pures Chaos.... Eklig, nich schön. Überhaupt nich...
Hier genau das gleiche Spiel; ... aber ohne JensB
Dafür fühle ich mich gerade wie Sportella, bzw. das Pferd; ... also unten, ganz unten