• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mir scheint Herr Essmann wird nervös! Der schreibt nur noch vom WP!
Hoffentlich kannst Du die Erwartungen erfüllen die wir alle schon in dich setzen:D
Eigentlich haben alle anderen ja schon gewonnen wenn du nicht oben mitspielst:p

Papperlapp, das ist doch nur "Säbelrasseln" ;)

Ich hatte in 2013 ein echt beschissenes Frühjahr mit zwei schmerzhaften Einschlägen im Familienkreis. Das hatte über mehrere Monate hinweg Kraft gekostet und richtig weh getan.

Da war der WP zum Jahresende etwas, wo man sich wieder ganz toll motivieren konnte. Ich spekuliere (so wie vielleicht jeder Andere auch) natürlich mit einem gewissen Umfang, den man über den Winter leisten kann. Noch dazu, wo ich sehr empfänglich für Marzipan, Lebkuchen, Plätzchen und Christstollen bin :D

Ich fühl mich derzeit wie das unterste Pferd:confused:

... öööhhhhmmmm

Dann bin ich lieber oben :daumen:

Unbenannt.JPG

... Noch dazu, wo ich sehr empfänglich für Marzipan, Lebkuchen, Plätzchen und Christstollen bin :D
Bei uns in der offiziellen Teamsatzung (§7a) steht drin, dass man während dem WP nicht mehr als 1 kg abnehmen darf. Das geht ja ohne solche Leckereien gar nicht... :confused:

Dann musst Du dem Tabellen-Mann wohl Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen zukommen lassen?
Was willst Du wissen? Letztes Jahr warens bei mir 15.000 km und über 1000 Punkte im WP. Reicht das?
Grüße
Pepe
P.S. Was ich vergaß: Bis auf extrem wenige Ausnahmen bin ich jeden Tag mdRzA.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich liebe Lebkuchen, aber nur die selbstgemachten von Schwiegermama... Mit einem schönen Tee, oder einem netten Glas Wein, hmmm!
Zudem finde ich einen Abend mit 3 oder 4 Mandarinen oder einer Orange auf der Couch, mit einem guten Tee auch nicht zu verachten!

Aber ich habe mir über den Winter was vorgenommen. Ich will auf jeden Fall nichts an Gewicht zulegen, besser noch in die Richtung gehen, die ich vor dem Sommer angepeilt hatte, um dann Gewichtsmässig Top in die neue Saison zu starten.

Hatte mal überlegt an einem Neujahrslauf teilzunehmen, aber ich bin nicht so erpicht drauf. Habe mit einem ehemaligen Fussball-Kollegen verabredet hin und wieder mal ne Runde laufen zu gehen. Mal sehen, wie das klappt.

Aber eines ist klar. Ich fahre weiter fleissig MdRzA und das ganze Tatütata mit dem WP ist ein netter Nebeneffekt. Für mich vielleicht noch 1% mehr an Motivation, aber nichts zwingendes.

Trommeln ist immer gut, lustiger Zeitvertreib. Macht Spass euch beim frotzeln zu begleiten. Kurzweilige Unterhaltung ist vorprogrammiert...

Ich werde nicht versuchen irgendwen in die Schranken zu weißen, geschweigedenn damit zu prahlen, dass ich besser bin oder mehr Punkte habe. Das wäre albern und nicht meine Art.

Ich will was für mich tun, ich will meine Zeit vernünftig nutzen. Wenn dann mehr als beim letzten WP rausspringt, super, wenn nicht, auch wurscht... Ein Platz unter den Top 5 in meinem WP-Team ist völlig ausreichend für mich :D

Haut rein, ich muss noch ein paar Minütchen was tun und dann ab aufs Rad!

... Ich will was für mich tun, ich will meine Zeit vernünftig nutzen. Wenn dann mehr als beim letzten WP rausspringt, super, wenn nicht, auch wurscht... Ein Platz unter den Top 5 in meinem WP-Team ist völlig ausreichend für mich :D...
Ja, man muss sich einfach realistische Ziele setzen. In unserer Teamsatzung vom letzten Jahr hatten wir das Ziel festgeschrieben, unter die besten 5000 Teams zu kommen (angfemeldet waren dann ca. 450). Nun was soll ich sagen? Wir haben unser Ziel mit Bravour erreicht... :D

D-Liste, Tabellenmann, es wird ja als doller :) Ich hab gerade andre Probleme als Eignungsprüfungen zu bewerten :) Habt ihr nen Trockner zu Hause stehen? Ich glaube sowas brauch ich, meine Sachen abgesehn von meiner Radkleidung stehen mir zu lange im Weg rum...

Der WP ist schon ein feine Sache um den Schweinehund zu verscheuchen.
B.t.w. die "Stralsunder Kogge" könnte auch noch einen Decksmann gebrauchen, um die Musterliste vollzubekommen.

Hi

die hab ich letztes Jahr gekauft, war nicht im Prospekt drin, lag einfach mal so beim "Wühltisch" mit drin. Es war ein Set mit einer Unterhelmmütze und die Überschuhe.
Hersteller ist Crivit, ich glaube Lidl ist das.

Taugen solche kleinen Stulpen?! weil bei mir sind es nur die Zehen die immer kurz vorm Absterben sind:D

Gruß Roland

Überschuhe aus dem Discounter? Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich hab nir von Grib Grab ein paar Stulpen für die Spitzen geholt. Klappt auch recht prima, da sie auf den Schuhen bleiben können beim Ausziehen.

Zurück von einer gnadenlosen Regenschlacht. Sorry @JensB, aber 60 Kilometer wären zuviel gewesen. Aber schön dich getroffen zu haben. Vielleicht morgen bei besserem Wetter.... Es wurden 40 Kilometer. Und der Mob tobte auf der Straße. Pures Chaos.... Eklig, nich schön. Überhaupt nich...:mad:
Ach ja: noch nen bisschen Kilometer-Protzerei :oops:: 11.000 km dieses Jahr :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück von einer gnadenlosen Regenschlacht. Sorry @JensB, aber 60 Kilometer wären zuviel gewesen. Aber schön dich getroffen zu haben. Vielleicht morgen bei besserem Wetter.... Es wurden 40 Kilometer. Und der Mob tobte auf der Straße. Pures Chaos.... Eklig, nich schön. Überhaupt nich...:mad:

Hier genau das gleiche Spiel; ... aber ohne JensB ;)

Dafür fühle ich mich gerade wie Sportella, bzw. das Pferd; ... also unten, ganz unten :(

... öööhhhhmmmm

Dann bin ich lieber oben :daumen:

Anhang anzeigen 182833

Hier genau das gleiche Spiel; ... aber ohne JensB ;)

Dafür fühle ich mich gerade wie Sportella, bzw. das Pferd; ... also unten, ganz unten :(

Wie das von dir nicht bevorzugte Pferd??!

Dann lieber 60km Regenfahrt :p

Lasst den Regen mal schön bei euch - hier ist noch immer sternenklarer Himmel - kalt und trocken ist o.k. (jedenfalls besser als kühl und nass - bezüglich Wetter!)

Zurück