Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
1 km auf der Straße dann die Ausserirdischen
Hat schon mal einer von euch einen Zuckerrübenvollernter bei Nacht in Aktion betrachten dürfen? Leute, das ist echt ein Anblick.
Da wird jedes Loch ausgeleuchtet, das Ding sieht echt aus wie vom Mars!!!!
...
und hat er was gefunden?Bei allem Respekt; ... WO GENAU hat Dir der Zuckerrübenvollernter denn genau hingeleuchtet?
Bei allem Respekt; ... WO GENAU hat Dir der Zuckerrübenvollernter denn genau hingeleuchtet?
Einen Schluck Wasser von heute Morgen, etwas halbverdautes im entsprechenden Körpertrakt von gestern Abend und sonstund hat er was gefunden?
und hat er was gefunden?
Tag 3 von 4 möglichen. Morgen noch die 4/4 voll machen
7°, feuchte Straßen, sonst alles Dufte.
Habe mir eine Verlängerung durch den hiesigen Wald gegönnt. Wurde brav von einem Reh begrüsst.
Sowas schult am Morgen gleich mal die Aufmerksamkeit.
1 km auf der Straße dann die Ausserirdischen
Hat schon mal einer von euch einen Zuckerrübenvollernter bei Nacht in Aktion betrachten dürfen? Leute, das ist echt ein Anblick.
Da wird jedes Loch ausgeleuchtet, das Ding sieht echt aus wie vom Mars!!!!
War noch kurz beim Discounter, Salat fürs Mittagessen, Honig, Butter, Müsli und Joghurt kaufen.
Habe die letzten beiden Kilometer ausgesehen, wie ein schwangeres Michelinmännchen.
Hatte ja auch noch eine Tüte mit einem Brötchen und einer Bretzel in der Jacke vorne stecken.
Hinten in den Taschen noch Honig, Regenjacke und Müslipackung.
Rucksack voll mit Salat, Joghurt, Werkzeug, etc. Muss glaube ich ab und an mal den großen Rucksack nehmen
Schönen Tag euch allen!
Bad news von meinem Arzt. Der hat mich gerade für Montag zum Allergietest bestellt. D. h. ab Montag bis einschließlich Mittwoch Sport und Duschverbot!
Die war recht streng, wollte deswegen nicht mit dem Argument des beginnenden WPs um die Ecke kommen. @ Team Bonnum: sorry für den schlechten Start meinerseits, ich gelobe Besserung ab Donnerstag!!!
Die finden doch immer was.Bergfloh16 schrieb:und er findet nichts "Unangenehmes" was als Allergie gekennzeichnet wird.
Wehe wenn nicht. Um dich besser zu erkennen schlage ich vor, Du trägst dann dein MdRzA Trikot. Dann hat Herr Essmann und ich einen Grund mehr einen rauszuhauen, wenn die Beine dann schon nicht mehr könnenBimbach, große Runde? Die steht bei mir auch im Kalender, ich salutiere dann ehrfürchtig, wenn ich an euch vorbeirausche.
Um dich besser zu erkennen schlage ich vor, Du trägst dann dein MdRzA Trikot.
Och warum? Frieren wirst Du keinesfallsAngesichts des letztjährigen Pfingstwetters lasse ich das mal dahingestellt bleiben.
Genau deshalb hab ichs ja geschrieben! Habe sogar noch unter der eiskalten Dusche geschwitzt Oder wieder geschwitztNa wenn das Wetter so ist wie dieses Jahr, viel Spaß im Mdrza-Trikot
...
Obwohl, dumme Sprüche während der Fahrt, die lenken von den Schmerzen in den Beinen ab...
Bimbach, große Runde? Die steht bei mir auch im Kalender, ich salutiere dann ehrfürchtig, wenn ich an euch vorbeirausche.
MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015
Dejavue Erlebnisse wirds dann gebenAls ich das letzte Mal mit meinem Arbeitskollegen unterwegs, habe ich ihn auch die ganze Zeit zugequatscht, damit er nicht so sehr auf die Beine achtet.
Am Schlussanstieg sagte er dann doch: "Kannst Du nicht mal endlich die Fresse halten, dein Gelaber geht mir langsam auf den Sack"
... dann musst Du aber im Ziel umso länger warten, damit wir gemeinsam abreisen können
Ich stosse dann am 24. Mai morgens kurz vor dem Start dazu, so sich KFZ-technisch nichts gravierendes ändern sollteAlso:
MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015