• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Tag 3 von 4 möglichen. Morgen noch die 4/4 voll machen :D
7°, feuchte Straßen, sonst alles Dufte.
Habe mir eine Verlängerung durch den hiesigen Wald gegönnt. Wurde brav von einem Reh begrüsst.
Sowas schult am Morgen gleich mal die Aufmerksamkeit.

1 km auf der Straße dann die Ausserirdischen :o
Hat schon mal einer von euch einen Zuckerrübenvollernter bei Nacht in Aktion betrachten dürfen? Leute, das ist echt ein Anblick.
Da wird jedes Loch ausgeleuchtet, das Ding sieht echt aus wie vom Mars!!!!

War noch kurz beim Discounter, Salat fürs Mittagessen, Honig, Butter, Müsli und Joghurt kaufen.
Habe die letzten beiden Kilometer ausgesehen, wie ein schwangeres Michelinmännchen.
Hatte ja auch noch eine Tüte mit einem Brötchen und einer Bretzel in der Jacke vorne stecken.
Hinten in den Taschen noch Honig, Regenjacke und Müslipackung.
Rucksack voll mit Salat, Joghurt, Werkzeug, etc. Muss glaube ich ab und an mal den großen Rucksack nehmen ;)

Schönen Tag euch allen!

...
1 km auf der Straße dann die Ausserirdischen :eek:
Hat schon mal einer von euch einen Zuckerrübenvollernter bei Nacht in Aktion betrachten dürfen? Leute, das ist echt ein Anblick.
...

Bei allem Respekt; ... WO GENAU hat Dir der Zuckerrübenvollernter denn genau hingeleuchtet? :oops:

Bad news von meinem Arzt. Der hat mich gerade für Montag zum Allergietest bestellt. D. h. ab Montag bis einschließlich Mittwoch Sport und Duschverbot! :eek:

Die war recht streng, wollte deswegen nicht mit dem Argument des beginnenden WPs um die Ecke kommen. @ Team Bonnum: sorry für den schlechten Start meinerseits, ich gelobe Besserung ab Donnerstag!!!

Bei allem Respekt; ... WO GENAU hat Dir der Zuckerrübenvollernter denn genau hingeleuchtet? :oops:

Leute, der Herr Essmann mal wieder. Nichts als Blödsinn im Hirn, der Jungspund. Oder auch Jungbrunnen der Vor-Altersheim-Generation genannt ;)

:daumen:In die Ohren hat er mir geleuchtet, ist doch klar :D Habs aber nur gemerkt, weil mir das Licht aus dem Arsch rausleuchtete und die Straße hinter mir so schön hell war, weil ich mir das Teil nochmal ansehen wollte :eek:

Ganz ehrlich, manche Gehirnwindungen sollten hin und wieder mal gespült werden. Ich freue mich schon auf Bimbach 2015, wenn Herr Essmann mit mir auf die GROOOOSSE Runde geht.
Werde ihm mal ganz ordentlich die Sporen geben und ihn die Huppel in der Rhön hochscheuchen, dass ihm kein guter Spruch mehr einfällt und er die Luft ausschließlich zum Atmen und verhindern des komatösen Zustandes benötigt, anstatt einen Knaller nach dem anderen abzulassen :bier:

Obwohl, dumme Sprüche während der Fahrt, die lenken von den Schmerzen in den Beinen ab...

Tag 3 von 4 möglichen. Morgen noch die 4/4 voll machen :D
7°, feuchte Straßen, sonst alles Dufte.
Habe mir eine Verlängerung durch den hiesigen Wald gegönnt. Wurde brav von einem Reh begrüsst.
Sowas schult am Morgen gleich mal die Aufmerksamkeit.

1 km auf der Straße dann die Ausserirdischen :eek:

War noch kurz beim Discounter, Salat fürs Mittagessen, Honig, Butter, Müsli und Joghurt kaufen.
Habe die letzten beiden Kilometer ausgesehen, wie ein schwangeres Michelinmännchen.
Hatte ja auch noch eine Tüte mit einem Brötchen und einer Bretzel in der Jacke vorne stecken.
Hinten in den Taschen noch Honig, Regenjacke und Müslipackung.
Rucksack voll mit Salat, Joghurt, Werkzeug, etc. Muss glaube ich ab und an mal den großen Rucksack nehmen ;)

Schönen Tag euch allen!

Und wie hat die Straße ausgesehen? Hier ist so viel Matsch auf den Straßen von den Rübenlastern, das ist kein Spaß.
Wegen Michelinmännchen: Deswegen hab ich meine Packtasche. Erleichtert den Futtertransport ungemein!
Bin noch krankgeschrieben, daher nix Sport. Vielleicht ein halbes Stündchen Rolle am Montag? Mal schaun, so ganz ohne Punkte am ersten Tag mag ich auch nicht:(

Bad news von meinem Arzt. Der hat mich gerade für Montag zum Allergietest bestellt. D. h. ab Montag bis einschließlich Mittwoch Sport und Duschverbot! :eek:

Die war recht streng, wollte deswegen nicht mit dem Argument des beginnenden WPs um die Ecke kommen. @ Team Bonnum: sorry für den schlechten Start meinerseits, ich gelobe Besserung ab Donnerstag!!!

Nur keine Panik. Der Winter ist lang;). Die Gesundheit geht vor und vielleicht wird ja alles gut und er findet nichts "Unangenehmes" was als Allergie gekennzeichnet wird.o_O

...

Obwohl, dumme Sprüche während der Fahrt, die lenken von den Schmerzen in den Beinen ab...

Als ich das letzte Mal mit meinem Arbeitskollegen unterwegs war, habe ich ihn auch die ganze Zeit zugequatscht, damit er nicht so sehr auf die Beine achtet.

Am Schlussanstieg sagte er dann doch: "Kannst Du nicht mal endlich die Fresse halten, dein Gelaber geht mir langsam auf den Sack" :D

Bimbach, große Runde? Die steht bei mir auch im Kalender, ich salutiere dann ehrfürchtig, wenn ich an euch vorbeirausche.
;)

... dann musst Du aber im Ziel umso länger warten, damit wir gemeinsam abreisen können :cool:

Also:

MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich das letzte Mal mit meinem Arbeitskollegen unterwegs, habe ich ihn auch die ganze Zeit zugequatscht, damit er nicht so sehr auf die Beine achtet.

Am Schlussanstieg sagte er dann doch: "Kannst Du nicht mal endlich die Fresse halten, dein Gelaber geht mir langsam auf den Sack" :D
Dejavue Erlebnisse wirds dann geben ;)

... dann musst Du aber im Ziel umso länger warten, damit wir gemeinsam abreisen können :cool:

Oder auch andersherum. Wer weiß ob @MarkusSIC mit dem Nachwuchs so sehr zum trainieren kommt, um uns Cracks (oder auch Cracker :D ) so stehen zu lassen ;)

Also:
MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015
Ich stosse dann am 24. Mai morgens kurz vor dem Start dazu, so sich KFZ-technisch nichts gravierendes ändern sollte :D
;) Da läuft was im Hintergrund ;)

Zurück