• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

also ich würde bei der 245km-Runde zu Gruppe 3 gehören:

Gruppe 3 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die sich einfach nur darüber freuen, dass sie noch in der Lage sind darüber zu jammern, dass sie sich das angetan haben und wie Scheiße es ihnen geht und nachher froh darüber sind, dass es irendwie bis ins Ziel gereicht hat.
Das wäre auch meine Gruppe.
Oder die "Was tu ich hier eigentlich? Hab ich komplett einen an det Waffel? I mog nimma! Gab es da nicht irgendwo eine Abkürzung?"-Gruppe.

Das wäre auch meine Gruppe.
Oder die "Was tu ich hier eigentlich? Hab ich komplett einen an det Waffel? I mog nimma! Gab es da nicht irgendwo eine Abkürzung?"-Gruppe.

Ich kann Dich beruhigen:

Was tu ich hier eigentlich?

... habe ich bereits am Vortag

Hab ich komplett einen an det Waffel?

... habe ich dann morgens beim Aufstehen

... habe ich am Start

Gab es da nicht irgendwo eine Abkürzung

... habe ich nach spätestens 10 bis 15 Minuten!

Immer, egal ob Laufveranstaltung oder Rennradtour!
;)

@Chicks_on_Slicks : Danke der Nachfrage.
Geht so....grummel...:(
MdRzLidl, Obst holen, Radfahren ist gut, aber länger als ne Stunde aufrecht gehen, sitzen oder stehen geht nicht:(..

Mensch - hast mein volles Mitgefühl :(
Hatte während dem Studium massive Rückenprobleme, Diplomarbeit hab ich mehr oder weniger am Boden liegend verfasst, alles andere ging nicht mehr ohne alle paar Minuten die Stellung zu wechseln... (@Essmann - verkneif Dir mal die schlüpfigen Gedanken)

Bad news von meinem Arzt. Der hat mich gerade für Montag zum Allergietest bestellt. D. h. ab Montag bis einschließlich Mittwoch Sport und Duschverbot! :eek:

Die war recht streng, wollte deswegen nicht mit dem Argument des beginnenden WPs um die Ecke kommen. @ Team Bonnum: sorry für den schlechten Start meinerseits, ich gelobe Besserung ab Donnerstag!!!
Entspann Dich! Alles nur zum Spaß! Gesundheit geht sowieso vor!!!

[ot]

Kurz vorm aktuellen WP-Start die besten Grüße + viel Spaß an die MdRzR-Teams von den Winterbären von Baerenstark, vor allem an @Essmann + @grandsport

baren-172341.jpg

[/ot]

Ach, noch zwei Dinge, die ich un-be-dingt loswerden muss... :D

1. Als ich meinen kleinen Anstieg hochrollte, war das "Vorsicht! Glatteis" Strassenschild aufgeklappt...Das war den Sommer über zugeklappt....Es wird Winter :(

2. Im Fahrradbunker hat jemand Handschellen :eek: :eek: :eek: an einem Fahrradständer gelassen (aber so richtige Handschellen...) - hoffentlich nur, um sein Fahrrad anzuschliessen...Aber, wer bitte kommt auf die Idee und hat Handschellen zu Hause rumliegen und sagt sich "Oh, diese Handschellen sind perfekt, um mein Rad im Dienst anzuschliessen!"
:confused: :idee: :confused: :D :idee:
Engländer!

moin moin,
oh nach langem lesen bekommen ich hier ja gleich den richtigen Platz. hab nämlich auch Bad News:(. Die Hand sieht echt
Schaizze aus, sind halt ein Haufen Blutergüsse drin, daher muss ich meine WP Start auch verschieben. Denke wohl so um ein paar Tage. Hab für nächste Woche auch noch Urlaub eingereicht, bis auf Mo u. Di. Zum Ende wird aber hoffentlich mal etwas mit dem Frauchenbike getan.

edit : danke @Chicks_on_Slicks der Nachfrage, es hätte mich echt schlimmer treffen können. Ich jammer auf hohem Niveau, bin halt ungeduldig.

[ot]

Kurz vorm aktuellen WP-Start die besten Grüße + viel Spaß an die MdRzR-Teams von den Winterbären von Baerenstark, vor allem an @Essmann + @grandsport

[/ot]
Warum fällt mir bei der Kombination Bär + Winterpokal nur das Thema Winterschlaf ein? Gibt es dafür auch Punkte? Dann bin ich sofort dabei!

Hallo,
19Grad und Sonnenschein. Da macht mdRzA Spaß.
Hab schon überlegt ob ich nicht später in die Spätschicht starten soll. Aber das heb ich mir für die Zeit im WP auf ;)

@Claw : mein Radhändler hat erstmal verwundert gefragt, was ich denn damit gemacht habe: Meine kurze Antwort: Stossbremsung an einer Transporterpritsche bei Tempo 30: Da kommt so einiges zusammen. Habe allerdings noch nichts von der Versicherung bekommen. Werde nachher mal den Unfallgegner fragen, an wen ich mich wenden "darf". Wenn Fotos und ein Kostenvoranschlag ausreichen kann auch bald repariert werden. Allerdings ist die RR Haltung mit dieser Pranke eh noch min. ne Woche nicht drin.

Zurück