E
Essmann
Meint Ihr, Mann wird noch fit für Bimbach, wenn Mann im Moment aber so etwas von einer negativen Form hat.
Ok, ... wir bilden zwei Teams für Bimbach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint Ihr, Mann wird noch fit für Bimbach, wenn Mann im Moment aber so etwas von einer negativen Form hat.
Aber klar, wird man!Meint Ihr, Mann wird noch fit für Bimbach, wenn Mann im Moment aber so etwas von einer negativen Form hat.
Du kannst ja auch abkürzen
Für die GROOSSE Runde melden und wenn es nicht läuft auf die nächst Kleinere zwischendurch wechseln!
Das wird schon!
Das würde ich so zu 100% unterschreiben!Bimbach ist in gut sechs Monaten. Bis dahin kann man noch gut an seiner Form arbeiten, in jede Richtung
Ich will in Bimbach nur ankommen, ansonsten ist ausschließlich mein Sohn Schuld an meinem desolaten Trainingszustand.
doch, das kann er: nachts!
Hey @Opifex , wir sammeln Dich dann kurz vorm Ziel wieder ein und geben Dir Windschatten!
... also mit "wir" meine ich natürlich @MarkusSIC
MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015
Also ist Gruppe 1 = Gruppe 2Wir bilden dann zwei Gruppen:
Gruppe 1 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die sich einfach nur darüber freuen, dass sie in geselliger Runde ein paar schöne Hügel genießen dürfen und nachher froh sind, dass sie das Ziel erreicht haben
Gruppe 2 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die die ganze Zeit darüber jammern wie Scheiße es ihnen geht (und warum sie sich das antun) und nachher froh darüber sind, dass sie trotzdem das Ziel errreicht haben.
Also ist Gruppe 1 = Gruppe 2
Guten morgen Gemeinde.
Senile Bettflucht. Oder so....
Kaffee fertig, Rad geputzt nach gestriger Regentour.
Dann werd ich mich wohl gleich mal aufmachen zu ner kleinen Runde....
Wünsche viel Freude mit dem Tag....
PS: Erster,,,,,
@Essmann natürlich, wer sonstAch, noch zwei Dinge, die ich un-be-dingt loswerden muss...
1. Als ich meinen kleinen Anstieg hochrollte, war das "Vorsicht! Glatteis" Strassenschild aufgeklappt...Das war den Sommer über zugeklappt....Es wird Winter
2. Im Fahrradbunker hat jemand Handschellen an einem Fahrradständer gelassen (aber so richtige Handschellen...) - hoffentlich nur, um sein Fahrrad anzuschliessen...Aber, wer bitte kommt auf die Idee und hat Handschellen zu Hause rumliegen und sagt sich "Oh, diese Handschellen sind perfekt, um mein Rad im Dienst anzuschliessen!"
...
Ich suche nach etwas, was ich stattdessen draufkleben kann. Annähen geht nicht, aufbügeln auch nicht, die Aufkleber, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle für Autos oder so gedacht - nicht für Klamotten oder Regenüberzüge.
Hat jemand eine Idee?!?!
Danke auch!
...
@Essmann natürlich, wer sonst