• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bimbach ist in gut sechs Monaten. Bis dahin kann man noch gut an seiner Form arbeiten, in jede Richtung :)

Ich will in Bimbach nur ankommen, ansonsten ist ausschließlich mein Sohn Schuld an meinem desolaten Trainingszustand. ;)

Bimbach ist in gut sechs Monaten. Bis dahin kann man noch gut an seiner Form arbeiten, in jede Richtung :)

Ich will in Bimbach nur ankommen, ansonsten ist ausschließlich mein Sohn Schuld an meinem desolaten Trainingszustand. ;)
Das würde ich so zu 100% unterschreiben!

doch, das kann er: nachts! :D

Und das tun diese kleinen Mini-Terroristen in regelmässigen Abständen, oder auch täglich, wenn die Nase danach steht!

MdRzA-Treffen: 26. Rhön-Radmarathon an Pfingsten 2015 am 23. und 24. Mai 2015

Wir bilden dann zwei Gruppen:

Gruppe 1 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die sich einfach nur darüber freuen, dass sie in geselliger Runde ein paar schöne Hügel genießen dürfen und nachher froh sind, dass sie das Ziel erreicht haben

Gruppe 2 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die die ganze Zeit darüber jammern wie Scheiße es ihnen geht (und warum sie sich das antun) und nachher froh darüber sind, dass sie trotzdem das Ziel errreicht haben.

Wir bilden dann zwei Gruppen:

Gruppe 1 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die sich einfach nur darüber freuen, dass sie in geselliger Runde ein paar schöne Hügel genießen dürfen und nachher froh sind, dass sie das Ziel erreicht haben

Gruppe 2 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die die ganze Zeit darüber jammern wie Scheiße es ihnen geht (und warum sie sich das antun) und nachher froh darüber sind, dass sie trotzdem das Ziel errreicht haben.
Also ist Gruppe 1 = Gruppe 2

Also ist Gruppe 1 = Gruppe 2

Ok; ... die Gruppeneinteilung selber wird erst NACH dem Marathon vorgenommen ...

... und zwar hier ...

Unbenannt.JPG

Fährt einer von euch zufällig die Woche darauf die Mecklenburger Seen Runde 2015? Teurer Spaß, aber wir werden wohl urlaubsmäßig eh vor Ort sein.....

Guten morgen Gemeinde.
Senile Bettflucht. Oder so....:confused:
Kaffee fertig, Rad geputzt nach gestriger Regentour.
Dann werd ich mich wohl gleich mal aufmachen zu ner kleinen Runde....:D
Wünsche viel Freude mit dem Tag....:)
PS: Erster,,,,,:cool::confused::p:D

Das ist ja auch kein Wunder.... :o Zu viel Red Bull getrunken?!!??! ;) :D :confused:

Bevor ich mich im besten Fred der Freds einlese, auch von mir ein "Tach auch" (denn Morgen ist es ja auf dem Kontinent nicht mehr :D )...
Gestern war es mir bei 10 Grad zu kalt, heute bei 12 schon fast zu warm :confused:
Diesig, leichter Nebel, schwere Beine, aber ich rollte recht lustig in einem leichten Gang vor mich hin - war mal was anderes :D Um 07:10 dachte ich "Oh, wie nett, es ist hell geworden!" :D
Ganz nass von unten, aber schön trocken von oben...Die Regenpelle hatte ich dann doch ausgezogen - der Nebel war doch nicht so feucht, und ich wollte nicht unbedingt als Reiskorn im KOchbeutel im Dienst ankommen...
Was soll nur morgen werden?!? Morgens 12 Grad in der Stadt, das heißt 10 auf dem Land, aber dann zu Feierabend 19 Grad! :o :cool: Da muss ich mir was kleidungstechnisches einfallen lassen :idee: Vielleicht doch in kurzer Hose mit dickeren Knielingen, auch wenn's ungemütlich wird.... :idee:

Eine Frage an die mdRzAKaufberatungTechnikundLeichtbau-Gemeinde :D
Ich benutze die gelbe Hülle an meinem Deuter in der dunklen Jahreszeit, um auch von hinten gesehen zu werden - also nicht nur bei Regen - zusätzlich zum Rücklicht. Nun ist da mein tolles Deuterlogo leider abgerubbelt (ist wohl nicht dazu gedacht, ständig ein-und ausgepackt zu werden :( ).
Ich suche nach etwas, was ich stattdessen draufkleben kann. Annähen geht nicht, aufbügeln auch nicht, die Aufkleber, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle für Autos oder so gedacht - nicht für Klamotten oder Regenüberzüge.
Hat jemand eine Idee?!?!
Danke auch!

Und:
Netten Vizefreitag!
@sportella Ich hoffe, dir geht es heute besser
@greenhornlenker Was macht die Hand? Auch dir weiterhin gute Besserung! :)

Ach, noch zwei Dinge, die ich un-be-dingt loswerden muss... :D

1. Als ich meinen kleinen Anstieg hochrollte, war das "Vorsicht! Glatteis" Strassenschild aufgeklappt...Das war den Sommer über zugeklappt....Es wird Winter :(

2. Im Fahrradbunker hat jemand Handschellen :o :o :o an einem Fahrradständer gelassen (aber so richtige Handschellen...) - hoffentlich nur, um sein Fahrrad anzuschliessen...Aber, wer bitte kommt auf die Idee und hat Handschellen zu Hause rumliegen und sagt sich "Oh, diese Handschellen sind perfekt, um mein Rad im Dienst anzuschliessen!"
:confused: :idee: :confused: :D :idee:

Ach, noch zwei Dinge, die ich un-be-dingt loswerden muss... :D

1. Als ich meinen kleinen Anstieg hochrollte, war das "Vorsicht! Glatteis" Strassenschild aufgeklappt...Das war den Sommer über zugeklappt....Es wird Winter :(

2. Im Fahrradbunker hat jemand Handschellen :eek: :eek: :eek: an einem Fahrradständer gelassen (aber so richtige Handschellen...) - hoffentlich nur, um sein Fahrrad anzuschliessen...Aber, wer bitte kommt auf die Idee und hat Handschellen zu Hause rumliegen und sagt sich "Oh, diese Handschellen sind perfekt, um mein Rad im Dienst anzuschliessen!"
:confused: :idee: :confused: :D :idee:
@Essmann natürlich, wer sonst :D :D :D :D

...
Ich suche nach etwas, was ich stattdessen draufkleben kann. Annähen geht nicht, aufbügeln auch nicht, die Aufkleber, die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle für Autos oder so gedacht - nicht für Klamotten oder Regenüberzüge.
Hat jemand eine Idee?!?!
Danke auch!
...

... schon mal daran gedacht, dass es ein Deuter-Rain-Cover als Supplement gibt?

Unbenannt.JPG

Nöö, meine Handschellen sehen so aus ...

Unbenannt1.JPG

Edit sagt noch: Du Sack :)

also ich würde bei der 245km-Runde zu Gruppe 3 gehören:

Gruppe 3 - Priorität Ankommen:
Teilnehmer, die sich einfach nur darüber freuen, dass sie noch in der Lage sind darüber zu jammern, dass sie sich das angetan haben und wie Scheiße es ihnen geht und nachher froh darüber sind, dass es irendwie bis ins Ziel gereicht hat.

@Chicks_on_Slicks : Danke der Nachfrage.
Geht so....grummel...:(
MdRzLidl, Obst holen, Radfahren ist gut, aber länger als ne Stunde aufrecht gehen, sitzen oder stehen geht nicht:(.
Montag Termin beim Osteopathen, hoffe der schubst das Scheissding wieder an seinen richtigen Platz!
Das war ein echtes Drama, einen Termin zu bekommen! In 3 Wochen wär ich vermutlich eh wieder fit gewesen. Reines Glück, dass jemand kurzfristig abgesagt hat.

Zurück