• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich setz heute und morgen mal aus.

Es ist abends ja mal verdammt kühl. Dienstag warens mal knappe 5°C. Dazu eine leichte Ostbrise. Da wurde es im Langarmtrikot aber schon ganz schön lausig!
Gestern habe ich wohlwissend dann schon die Winterjacke mitgenommen. War auch besser so, außer das die schon wieder fast zu warm war :D

Ich bin heute vormittag nochmal eine verkürzte Trainingsrunde gefahren und habe festgestellt, dass ich im Eimer bin.

Ich brauch ne Pause. Es bleibt also bei 3/5 ;)

Edit: Die Liste mit den mdRzA Teilnehmern finde ich cool :) Das wird bestimmt noch mehr motivieren :D

hurrahh, hab eben gerade erfahren, dass es die gleiche Versicherung (LVM) ist, mit der sich mein Anwalt gerade ein Jahr nett unterhalten hat. Da kann ich mich ja wieder auf etwas freuen:daumen:. So, auf geht`s : Schmerzensgeldkatalog wühlen, Formular ausfüllen, Zeichnung machen.Das andere macht dann mein "Freundlicher" und dann werden wir sehen.

Ja, dann reihe ich mich mal für den Rest der Woche auch in Gruppe 2 ein ;)

Frau Essmann hat gerade bemerkt, dass Samstag Feiertag ist = Geschäfte zu = Nix einkaufen!

Da werde ich mich mal morgen nachmittag mit ihr im Städtchen treffen, um ihr noch den ein oder anderen Wunsch von den Augen abzulesen.

Ganz toll auch, dass ich am Montag um 17.45 einen Arzttermin habe. Da kann ich hier morgens wahrscheinlich gleich eher anfangen, damit ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme und nicht als "Nuller" im WP starte.

Ganz ehrlich, manche Gehirnwindungen sollten hin und wieder mal gespült werden.

Hinsichtlich des Spülens von Gehirnwindungen bin für gleichmäßige Langeweile. Nicht zu viel und nicht zu wenig. @BenGamMic wird mich verstehen... ;)

Auf andere Gedanken kommt man aber trotzdem, und das muss ja nicht schlecht sein.

Gruß, svenski.

Moin Urlauber,
dann hat Dich das frische Herbstwetter ja auch wieder. Danke für die gute Nachricht, ist ja auch bald Nikolaus:D. Nee im Ernst, astrein Deine und @essman`s Bemühungen um hier die eh schon zusammen gewachsene Truppe auch optisch abzurunden:daumen:.

Bin hier schon wieder knappe 500 gefahren....:p ....und in schönen VERMARC Langarmtrikots ( neutrales Design );)

...
aktuelle Info zur Trikotbestellung....ich darf die Leibchen nächste Woche Donnerstag abholen :daumen:
...

...
Danke für die gute Nachricht, ist ja auch bald Nikolaus
...

...
Riesengrosses, fettes DANKE!
...

Ich freu mich wie ne Schnitzel:daumen:

Ja, Ja, Ja - ... und ich freue mich erst ;)

Dann werde ich wohl die schöne Kohle doch nicht behalten können!

Schön, dass es mit der vorausgesagten Lieferzeit klappt. Wenn bei uns in der Firma jemand etwas für in sechs Wochen bestellt, bekommt er es in 10 Wochen.

Bin hier schon wieder knappe 500 gefahren....:p ....und in schönen VERMARC Langarmtrikots ( neutrales Design );)

Ist klar, Du hattest ja auch "rein zufällig" auf jedem Deiner ollen Urlaubsbilder ein Vermarc- Trikot an :D :D :D

Ist klar, Du hattest ja auch "rein zufällig" auf jedem Deiner ollen Urlaubsbilder ein Vermarc- Trikot an :D :D :D

Erstens ist mein Ansprechpartner auch ein guter Freund und Qualität zu vernünftigen Preisen zahlt sich aus..:daumen:..ich brauche kein A....auf der Hose oder dem Trikot, bei den Preisen der Eidgenossen gönne ich mir lieber öfter mal was Neues aus Belgien..:p..und was ProTour Teams fahren kann soooo schlecht nicht sein;)

Und sollte ich bis nächste Woche Mittwoch keinen Zahlungseingang feststellen können darfst du dich mit der gierigen Meute hier rum schlagen:cool:

Erstens ist mein Ansprechpartner auch ein guter Freund und Qualität zu vernünftigen Preisen zahlt sich aus...

Mein Ansprechpartner macht hauptberuflich in Kaffee, da hatte ich mir vor zwei Wochen diese schöne Laufjacke geholt. Mal ´ne frische Farbe und viele reflektierende Details.

Unbenannt.JPG

Damit bin ich heute das zweite Mal mit dem MTB auf die Nase gefallen. Nix Schlimmes, aber jetzt sind beide Ärmel dreckig, denn ich bin zum allerallerersten Mal auf die rechte Seite gefallen.

Ist wohl wirklich "nur" zum Laufen geeignet?? ;)

Mein Ansprechpartner macht hauptberuflich in Kaffee, da hatte ich mir vor zwei Wochen diese schöne Laufjacke geholt. Mal ´ne frische Farbe und viele reflektierende Details.

Anhang anzeigen 183043

Damit bin ich heute das zweite Mal mit dem MTB auf die Nase gefallen. Nix Schlimmes, aber jetzt sind beide Ärmel dreckig, denn ich bin zum allerallerersten Mal auf die rechte Seite gefallen.

Ist wohl wirklich "nur" zum Laufen geeignet?? ;)

Ich laufe sogar in den Radklamotten

26-12-10-Alfter-2.jpg
20081228_1125_FTH_6357.jpg

Zurück