nööööö
Das Leben ist kein Zuckerschlecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nööööö
Das Leben ist kein Zuckerschlecken
... Allerdings ist die RR Haltung mit dieser Pranke eh noch min. ne Woche nicht drin.
Mach´ langsam!!
Warum fällt mir bei der Kombination Bär + Winterpokal nur das Thema Winterschlaf ein? Gibt es dafür auch Punkte? Dann bin ich sofort dabei!
Ganz ehrlich, manche Gehirnwindungen sollten hin und wieder mal gespült werden.
Jo, bin schon angemeldetFährt einer von euch zufällig die Woche darauf die Mecklenburger Seen Runde 2015? Teurer Spaß, aber wir werden wohl urlaubsmäßig eh vor Ort sein.....
Ich freu mich wie ne SchnitzelHuhu,
aktuelle Info zur Trikotbestellung....ich darf die Leibchen nächste Woche Donnerstag abholen
Durch den Feiertag dauert´s doch glatt 1 Tag länger....so ne Sauerei
Moin Urlauber,
dann hat Dich das frische Herbstwetter ja auch wieder. Danke für die gute Nachricht, ist ja auch bald Nikolaus. Nee im Ernst, astrein Deine und @essman`s Bemühungen um hier die eh schon zusammen gewachsene Truppe auch optisch abzurunden.
...
aktuelle Info zur Trikotbestellung....ich darf die Leibchen nächste Woche Donnerstag abholen
...
...
Danke für die gute Nachricht, ist ja auch bald Nikolaus
...
...
Riesengrosses, fettes DANKE!
...
Ich freu mich wie ne Schnitzel
Bin hier schon wieder knappe 500 gefahren.... ....und in schönen VERMARC Langarmtrikots ( neutrales Design )
Ist klar, Du hattest ja auch "rein zufällig" auf jedem Deiner ollen Urlaubsbilder ein Vermarc- Trikot an
Erstens ist mein Ansprechpartner auch ein guter Freund und Qualität zu vernünftigen Preisen zahlt sich aus...
Mein Ansprechpartner macht hauptberuflich in Kaffee, da hatte ich mir vor zwei Wochen diese schöne Laufjacke geholt. Mal ´ne frische Farbe und viele reflektierende Details.
Anhang anzeigen 183043
Damit bin ich heute das zweite Mal mit dem MTB auf die Nase gefallen. Nix Schlimmes, aber jetzt sind beide Ärmel dreckig, denn ich bin zum allerallerersten Mal auf die rechte Seite gefallen.
Ist wohl wirklich "nur" zum Laufen geeignet??
Ich laufe sogar in den Radklamotten
...