E
Essmann
Kommt mal wieder runter. Sonst seid ihr irgendwann enttäuscht, dass meine Füße beim Gehen den Boden berühren, mir kein Gras aus der Tasche wächst und maximal der Fahrradhelm im Sonnenlicht reflektiert; ... aber es ist kein Heiligenschein!!
... außerdem bin ich evangelisch: Ich habe gar keinen Papst!
Ja, vielen Dank auch, Du Pfeiffe
Ich stehe heute um kurz nach 8.00 Uhr auf und sage als erstes zu Frau Essmann, dass ich mit Sicherheit nicht den Halbmarathon in Gütersloh laufe. Leichtes Kopfweh, bißchen Schnupfen, allgemeines Unwohlsein. Dann lese ich den Beitrag von @el_Major und denke: Super, dem antwortest Du gleich mal was Schönes.
In Ruhe frühstücken, ein bißchen unruhig auf und ab gehen. "Vielleicht laufe ich doch"
Sagt Frau Essmann: "Du kannst es Dir ja noch 20 Mal überlegen "
Dann setze ich mich an den PC und dann kommst Du mit " ... toller Kerl, ... großes Herz, ... Menschen motivieren"
Da habe ich den PC ausgemacht, in zwei Minuten meine Laufsachen angezogen, mich ins Auto gesetzt und war genau passend zum Start in Gütersloh.
P.S.: Danke fürs Mitlesen "Millegrazie"
... außerdem bin ich evangelisch: Ich habe gar keinen Papst!
@Essmann Du bist für mich ein ganz toller Kerl. Du hast ein großes Herz für deine Mitmenschen und weißt wie man Menschen motiviert.
Ich musste das jetzt mal loswerden.
...
Ja, vielen Dank auch, Du Pfeiffe
Ich stehe heute um kurz nach 8.00 Uhr auf und sage als erstes zu Frau Essmann, dass ich mit Sicherheit nicht den Halbmarathon in Gütersloh laufe. Leichtes Kopfweh, bißchen Schnupfen, allgemeines Unwohlsein. Dann lese ich den Beitrag von @el_Major und denke: Super, dem antwortest Du gleich mal was Schönes.
In Ruhe frühstücken, ein bißchen unruhig auf und ab gehen. "Vielleicht laufe ich doch"
Sagt Frau Essmann: "Du kannst es Dir ja noch 20 Mal überlegen "
Dann setze ich mich an den PC und dann kommst Du mit " ... toller Kerl, ... großes Herz, ... Menschen motivieren"
Da habe ich den PC ausgemacht, in zwei Minuten meine Laufsachen angezogen, mich ins Auto gesetzt und war genau passend zum Start in Gütersloh.
P.S.: Danke fürs Mitlesen "Millegrazie"