...swissstops, die bei nässe so griffig sind wie seife..... aargh. spaß sieht definitiv anders aus.....![]()
Probier beim nächsten Wechsel mal die Koolstop salmon aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...swissstops, die bei nässe so griffig sind wie seife..... aargh. spaß sieht definitiv anders aus.....![]()
danke für den hinweis.....Probier beim nächsten Wechsel mal die Koolstop salmon aus.
... Das hört gleich auf, das hört gleich auf ...
Ahoi! Heute mal einen auf tobiex gemachtAn jeder Kurve wo ich verlängern konnte dachte ich mir "Hach, wenns morgen auch wieder so schön warm is und Spaß macht, verlänger ich" und direkt danach "Naja, eigentlich liegt ja nix Wichtiges an und heute machts Spass und es IST schön warm, also warum morgen?".
Hab dann auf der Hälfte mein Mittagessen gegessen (zum Glück wars nicht Lasagne wie gestern sondern nen Brot mit Eiersalat) und sitze nun überglücklich vorm Rechner. Am Ende stehen 54km in 2h04 auf dem Tacho, geil. Meine längte MdRzA-Runde ever. Der Winterpokal versetzt BergeAber das wird noch abflachen, da bin ich mir relativ sicher, aber egal... Einen schönen Tag in die Runde und ach ja... gleich nach 200m musste ich einen Fotostop einlegen - der Himmel brannte:
![]()
Die können wir dann mit der Kurzarmversion bestellen![]()
Es gibt da auch die beiden aelteren Herren in der Loge...
duck und weg![]()
@vanillefresser : Setz´ Deinen Arsch in Bewegung und hol´ Dir ein Angebot von Vermac.
Anhang anzeigen 183937
Brauchst Dich nicht zu ducken, ... ich weiß auch, wo Du wohnst!!!
Ich sogar erst an die hier gedacht ...
Anhang anzeigen 183938
Echte? Ich fahre die auch und komme bei Nässe gut mit ihnen zurecht. Die Koolstop-Salmon fand ich nicht schlechter, aber auch nicht besser.tobiex68 schrieb:swissstops, die bei nässe so griffig sind wie seife.
@vanillefresser : Setz´ Deinen Arsch in Bewegung und hol´ Dir ein Angebot von Vermac.
Anhang anzeigen 183937
Herr Essmann, Hallo!!! Durchgehender RV! Durchgehender RV!
Und die beiden Herren sind mir bei euch nicht eingefallen. Ihr seid weder das eine noch das andere!
also ich konnte keinen Dicken auf dem Foto finden, ihr vielleicht?
also ich konnte keinen Dicken auf dem Foto finden, ihr vielleicht?