• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... Das hört gleich auf, das hört gleich auf ...

Stimmt, auch die schönste Fahrt geht mal zu Ende (besonders, wenn der Dienstherr schon wartet) - um die 10° bei sternenklarem Himmel dafür aber recht zugig heut früh - aber der Fallstrick kam später: unter der Dusche hat dann die Hexe zugeschlagen, oder eher mit dem Schuss getroffen - hoffentlich wirkt hier auch das Rad als Heilmittel dann auf dem Nachhauseweg. Bis dahin scheint aber dann doch der bereits für gestern angekündigte Regen sich einzustellen, es zieht sich zumindest merklich zu ...

Allen einen schönen Tag und eine noch schönere Heimfahrt!

Ahoi! Heute mal einen auf tobiex gemacht ;) An jeder Kurve wo ich verlängern konnte dachte ich mir "Hach, wenns morgen auch wieder so schön warm is und Spaß macht, verlänger ich" und direkt danach "Naja, eigentlich liegt ja nix Wichtiges an und heute machts Spass und es IST schön warm, also warum morgen?".
Hab dann auf der Hälfte mein Mittagessen gegessen (zum Glück wars nicht Lasagne wie gestern sondern nen Brot mit Eiersalat) und sitze nun überglücklich vorm Rechner. Am Ende stehen 54km in 2h04 auf dem Tacho, geil. Meine längte MdRzA-Runde ever. Der Winterpokal versetzt Berge ;) Aber das wird noch abflachen, da bin ich mir relativ sicher, aber egal... Einen schönen Tag in die Runde und ach ja... gleich nach 200m musste ich einen Fotostop einlegen - der Himmel brannte:

large_IMAG0058.jpg

Geil, wie bei mir heute morgen. Muss ich auch mal hochladen, das ist echt fast identisch.

@McAlbi Chefé mach' mal :daumen: :D
Hier: 3 Grad, dicker Nebel, mdAzA

Allen einen tollen Tag :)

Edit sagt: geiles Bild!!!! :D habe lauthals lachend über meinem Schmarteierfon gegangen. Zu geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Herr Essmann, Hallo!!! Durchgehender RV! Durchgehender RV!

Und die beiden Herren sind mir bei euch nicht eingefallen. Ihr seid weder das eine noch das andere!

@igliman ... die Entwürfe zeigen immer einen kurzen Reißer, klaro gibt´s bei einer Bestellung nen langen ...... :idee: :p

Und woher weist du das wir nicht dick sind? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal ganz kurz zum Thema "Gelbe-Hemden-Collage":

Danke für die ersten Resonanzen, ich sammle mal weiter Interessensbekundungen, gerne auch per PN (Unterhaltung) an mich. Wenn genügend Leute zusammenkommen, sag ich hier Bescheid, dann würde ich Euer Fotomaterial per eMail in Empfang nehmen und versuchen, etwas schönes daraus zu basteln. Sehr willkommen wären dann natürlich auch kreative Vorschläge eurerseits zur Gestaltung. ;)

Bis jetzt sind es, wenn ich richtig zähle, 6 Interessent(inn)en, ein paar mehr müssten es schon noch werden. Gebt Euch einen Ruck! Oder soll ich die Muppets auch mit einbauen? (Wer macht Gonzo, wer Miss Piggy? :D)

Jetzt warten wir aber erstmal auf die gelben Wamse... *freu* :)

Nachtrag: natürlich wäre ich auch mit dabei, macht schon 7.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück