• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich unterstütze die Bewerbung von @McAlbi ebenfalls ;)
Und noch eine Zustimmung!!!!! @McAlbi hau rein!

Aber nur so eine Frage an @Essmann und @vanillefresser , wie dick ist euer Fell eigentlich, bzw. habt ihr großen Humor...
Ist jetzt echt nicht böse gemeint. Die Helden meiner Kindheit sind mir bei euch beiden und einer humorvollen Collage eingefallen.
Und auch wenn es Herr Essmann und vielleicht auch Vanillefresser nicht mehr hören können, ihr seid sowas wie Helden hier im Thread.
Die Arbeit, Zeit, der Aufwand, etc. Das bedarf einem dicken Danke! Und wie soll ich das anders ausdrücken, als die Helden meiner Kindheit für euch herzunehmen!!!!
Die Beiden standen übrigens als Stofftiere in meinem Zimmer und ich hatte auch Poster von Beiden. Ich habe sie als Kind geliebt!!!!
So hat mir ein Kolleg in der Pause schnell mal (Leute, Profis habens echt drauf!) was zusammengebastelt...

Anhänge

• large_p1.JPG
    large_p1.JPG
    74,7 KB · Aufrufe: 36
Quatsch, Mesud passt nie und nimmer in das "M". :D

Ich habe "M"!!

Wenn ich neben Mesud stehen würde, sehe ich wie ein B52-Bomber aus. Der Kerl braucht allerhöchstens "S"

Ich kenne jetzt @Der_kleine_Yugo nicht. Mein M-Trikot bei 1,76 m und 69 Kilo passt, L ginge wahrscheinlich auch, aber S nicht.

soo, zurück aus der nässe.
30 Kilometer, extrem defensiv, zu nass, zu viele Autos, swissstops, die bei nässe so griffig sind wie seife..... aargh. spaß sieht definitiv anders aus.....:D

Ahoi! Heute mal einen auf tobiex gemacht ;) An jeder Kurve wo ich verlängern konnte dachte ich mir "Hach, wenns morgen auch wieder so schön warm is und Spaß macht, verlänger ich" und direkt danach "Naja, eigentlich liegt ja nix Wichtiges an und heute machts Spass und es IST schön warm, also warum morgen?".
Hab dann auf der Hälfte mein Mittagessen gegessen (zum Glück wars nicht Lasagne wie gestern sondern nen Brot mit Eiersalat) und sitze nun überglücklich vorm Rechner. Am Ende stehen 54km in 2h04 auf dem Tacho, geil. Meine längte MdRzA-Runde ever. Der Winterpokal versetzt Berge ;) Aber das wird noch abflachen, da bin ich mir relativ sicher, aber egal... Einen schönen Tag in die Runde und ach ja... gleich nach 200m musste ich einen Fotostop einlegen - der Himmel brannte:

large_IMAG0058.jpg

Zurück