• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Essmann Das ist ein Trugschluss. Die du nicht siehst, die kannst du auch nicht mitzählen. Aber ich sage dir: Um dich herum, tausende und abermillionen Dunkelradler.
Aber sie stellen sich alle so unheimlich geschickt an, dass du sie nicht siehst. Wahrscheinlich bist du so irre illuminiert, dass sie den weiten Bogen um dich machen können. Aber sie sind da! Gewiss! :D

Du meinst ...

... wirklich ...

Unbenannt.JPG
 
Wenn sonst keiner möchte - ich würde mich dran versuchen. PC mit Bildbearbeitungsprogramm ist vorhanden (nur Talent nicht, aber das macht nix oder? :D)

Das wäre super, wenn Du Dich opfern könntest.
Mit viel Glück bekomme ich es hin, fehlerfrei ein Foto zu knipsen. Zum Bearbeiten fehlt mir das Talent und vor allem die Muße.
Ich nehm meine Bilder immer so, wie sie sind:)
 
Heute super Wetter: Sonnig, mild und Rückenwind. So macht der Weg zur Arbeit Spaß! :cool:

....


So hab ich mir das zumindest in meinem Traum ausgemalt. Heute hieß mdRzA: Dauerregen, 6°C, leichter Gegenwind. Aber: So macht der Weg zur Arbeit Spaß! :D

20025326gn.jpg


@Essmann : Sollte noch ein Trikot in L übrig bleiben, hätte ich das gerne!
 
Na das war ja gestern ein Lüftchen :D
17°C leider bewölkt und ordentlich Süd/Süd-Ost-Wind. Ich bin also länger gefahren nach Süd/Süd-Ost!
Vermutlich das letzte mal mit kurzer Hose und Luft um die Knie :)
Heute morgen bin ich gut die Hälfte der Strecke hinter LKW und Müllauto gesegelt. Leider war der Zeitgewinn nicht vorhanden. Dieser verpuffte an zwei Ampeln die irgendwie nen Schleifenfehler hatten -.-
 
Der Winterpokal geht los, und der Dauerregen auch :(, als lasse ich mich von meiner Frau zur Arbeit fahren. Heute abend muss eh wieder Zeug mit für eine Dienstreise, frühestens Freitag geht es wieder normal weiter.

Das Bild hat mit 29 "Gefällt mir" mehr als doppelt so viele wie der zweiter Platz. Hier im Thread tummelt sich wohl das halbe Forum.
 
Verhaltener Sonnenschein, 7°, trocken, aber spürbarer Rückenwind (leider nur morgens, sieht nicht so aus, als ob der Wind im Laufe des Tages drehen wird). Auch heute sund die Aussichten für 9 bis 10 WP-Punkte optimal.
Grüße
Pepe
 
guten Morgen, wenn ich die Wetterberichte so lese... Bei uns wieder herrlichstes Wetter, trocken ca. 4-5°, dafür ordentlich Wind von vorn. Naja Mann kann ja nicht alles habe ;).
MdRzA heute o.b.V.
 
Zurück