• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Anzeige

Re: MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit
20240725_071603.jpg
 
@Kandelkoloss
Junge junge, gute Besserung und hoffentlich bleibt die Einnahme des Antibiotikums unauffällig!
Gestern abend zum ersten mal genommen und ich spüre das was arbeitet im körper. Magenkrämpfe und durchfall blieben bis jetzt aus, fühle mich nur ein ganz klein wenig matt. Sonnencreme mit hohem LF lasse ich mir gerade besorgen. Ich überlege ernsthaft ob ich nächste woche lieber mit dem dienstwagen fahre, ich denke die firma wird jetzt da nix dagegen haben. Oder zumindest mal von 52-20 runter auf das 22er, bzw an den kurzen rampen sogar auf das kleine 39er blatt zu schalten. War jetzt zwei wochen lan auf dem 20er ritzel und ab und an wieder auf dem 18er, ich fühlte mich ja wieder etwas besser. Ich wollte heute, nach fast zwei monaten kandelpause, endlich wieder mal da hoch fahren. Ich befürchte ich muss da leider nochmal 3-4 wochen damit warten:(
Meinen pausierten lauftrainingsplan kann ich auch gleich wieder löschen, macht so null sinn:( total blöd, ich habe ab übernächster woche vier wochen urlaub und wollte viel fahren. Gleich im september dienstreise nach berlin, 1 woche. Dann ende september/oktober 2-3 wochen dienstlich nach kairo, wieder kaum training. Das jahr kann ich vergessen:(
 
Ich wollte heute, nach fast zwei monaten kandelpause, endlich wieder mal da hoch fahren. Ich befürchte ich muss da leider nochmal 3-4 wochen damit warten:(
Meinen pausierten lauftrainingsplan kann ich auch gleich wieder löschen, macht so null sinn:( total blöd, ich habe ab übernächster woche vier wochen urlaub und wollte viel fahren. Gleich im september dienstreise nach berlin, 1 woche. Dann ende september/oktober 2-3 wochen dienstlich nach kairo, wieder kaum training. Das jahr kann ich vergessen:(
Wenn du mich fragst: Ruhe bewahren und die Sache hinnehmen, wie sie ist. So schwer es auch im ersten Augenblick erscheinen mag. Den Stress brauchst du dir nicht machen, denn du kannst die Situation ja nicht ändern.

Solche Sachen plant man nicht ein, aber trotzdem gehören sie einfach dazu.

Wenn die Sache ausgestanden ist, kommst du zurück, wie ein @Kandelkoloss zurück kommt. Und ich meine damit nicht, dass du dir neun Jahre Zeit lassen sollst 😉
 
Gestern abend zum ersten mal genommen und ich spüre das was arbeitet im körper. Magenkrämpfe und durchfall blieben bis jetzt aus, fühle mich nur ein ganz klein wenig matt. Sonnencreme mit hohem LF lasse ich mir gerade besorgen. Ich überlege ernsthaft ob ich nächste woche lieber mit dem dienstwagen fahre, ich denke die firma wird jetzt da nix dagegen haben. Oder zumindest mal von 52-20 runter auf das 22er, bzw an den kurzen rampen sogar auf das kleine 39er blatt zu schalten. War jetzt zwei wochen lan auf dem 20er ritzel und ab und an wieder auf dem 18er, ich fühlte mich ja wieder etwas besser. Ich wollte heute, nach fast zwei monaten kandelpause, endlich wieder mal da hoch fahren. Ich befürchte ich muss da leider nochmal 3-4 wochen damit warten:(
Meinen pausierten lauftrainingsplan kann ich auch gleich wieder löschen, macht so null sinn:( total blöd, ich habe ab übernächster woche vier wochen urlaub und wollte viel fahren. Gleich im september dienstreise nach berlin, 1 woche. Dann ende september/oktober 2-3 wochen dienstlich nach kairo, wieder kaum training. Das jahr kann ich vergessen:(
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Falls du für Berlin dein Rad mitnimmst oder dir dort eines leihst, kann ich dir das folgende Buch (mit gps-Daten) für längere und kürzere Touren in und um Berlin empfehlen.

Ich hatte das genutzt und fand es super. V. a. erscheint Berlin gar nicht so radunfreundlich wie ich dachte, selbst wenn man direkt Nähe Kudamm logiert.

KOMPASS Radvergnügen in und um Berlin
 
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Falls du für Berlin dein Rad mitnimmst oder dir dort eines leihst, kann ich dir das folgende Buch (mit gps-Daten) für längere und kürzere Touren in und um Berlin empfehlen.

Ich hatte das genutzt und fand es super. V. a. erscheint Berlin gar nicht so radunfreundlich wie ich dachte, selbst wenn man direkt Nähe Kudamm logiert.

KOMPASS Radvergnügen in und um Berlin
Danke für den tip, aber zum rad fahren wird keine zeit sein. Ich werde von vom kunden abgesandten techniker (IT, Videoschnitt) abgeholt und dann geht es mit vollgepacktem auto da hoch. Werden vermutlich 4-5 12h tage mit abendlicher kultur (bier und bulletten) sein. Schön wäre es wenn ich im regierungsgebiet etwas joggen könnte, aber auch das wird mir bei diesem kurztrip nicht gelingen.
 
Danke für den tip, aber zum rad fahren wird keine zeit sein. Ich werde von vom kunden abgesandten techniker (IT, Videoschnitt) abgeholt und dann geht es mit vollgepacktem auto da hoch. Werden vermutlich 4-5 12h tage mit abendlicher kultur (bier und bulletten) sein. Schön wäre es wenn ich im regierungsgebiet etwas joggen könnte, aber auch das wird mir bei diesem kurztrip nicht gelingen.
Tja, da muss man sich entscheiden. Socializing in Berliner Kneipen oder Sporteln? Wie auch immer viel Spaß.
 
Danke für den tip, aber zum rad fahren wird keine zeit sein. Ich werde von vom kunden abgesandten techniker (IT, Videoschnitt) abgeholt und dann geht es mit vollgepacktem auto da hoch. Werden vermutlich 4-5 12h tage mit abendlicher kultur (bier und bulletten) sein. Schön wäre es wenn ich im regierungsgebiet etwas joggen könnte, aber auch das wird mir bei diesem kurztrip nicht gelingen.
Bier & Bulletten in Kombination mit einem gegen Borreliose wirksamen Antibiotika - da dreht sich bei mir der Magen schon beim Lesen um o_O
Wünsche gute Genesung und zum Glück hast du die Viecher so früh testen können.
 
Bier & Bulletten in Kombination mit einem gegen Borreliose wirksamen Antibiotika - da dreht sich bei mir der Magen schon beim Lesen um o_O
Wünsche gute Genesung und zum Glück hast du die Viecher so früh testen können.
Na ich hoffe doch das die sache in einem monat erledigt ist. Die nächste hiobsbotschaft kam auch gerade rein:
0a6c0e7b-5271-469e-a4cc-8a5d113015a9.jpeg


Als ob sich gerade das gesamte universum gegen mich stark macht:(
Was denn noch? Erst diese nicht enden wollende defekt serie an den rädern, dann das permanente kita-geseuche von den kids, nun ich selber mit den zecken. Ich hab keinen bock mehr:(
 
Guten Morgen
Bin auch wieder auf Piste, wenn auch vorsichtig: der Infekt war kurze Zeit doch recht heftig mit übel Halsschmerzen und Husten, interessanterweise fühlte ich mich aber nie richtig schlapp und auch Fieber war kein Thema. Scheint so, als ob der Körper mittlerweile recht routiniert wäre, die Mistviren im Schach zu halten…
Ansonsten ist es sehr sehr sehr ruhig auf den Strassen: die Woche schliessen auch viele Handwerksbuden für Betriebsferien
 
Moin Zusammen,
heute ging es bei anfänglichen 12°C auf die Piste und bei 16°C bin ich angekommen.

Lief heute richtig schön entspannt. Der erste Teil war fast menschenleer, nur in der Stadt wurde es dann deutlich mehr. Hatte das Gefühl, dass da noch einige Teilnehmer vom City Triathlon von gestern unterwegs waren und das Laktat aus den Beinen gelaufen sind.
 
Moin moin,
@Kandelkoloss , jetzt kennst Du wenigstens die Ursache dieser dauerhaften Beschwerden. Ich wünsche Dir gute Besserung und Geduld. Das mit der Geduld klingt einfacher gesagt als getan, ich weiß aber eine Alternative hast Du ja nicht. Wird schon werden und danach kannst Du unbeschwert wieder loslegen.
Nicht über Sachen ärgern, die man nicht ändern kann.
Leute, es war heute mal schön frisch mit Bodennebel. Aber die Sonne schien herrlich da durch und mit dem Bewusstsein, dass der Nachmittag schön warm wird war es wieder einmal einfach nur schön.
Am Samstag war mit meinen Jungs sogar einmal eine 130er Runde drin. Im Team geht das alles megagut.
DA werde ich wohl am 11.8. das erste Mal seit bestimmt 3 Jahren im Harz wieder etwas Hügel fahren mit den Jungs!
Kommt gut in die Woche
 
Zurück
Oben Unten