Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Super-Record von Campa...
Ich möchte zusätzlich erwähnen, dass auch Mädchen/Frauen hier grundsätzlich gern gesehen/gelesen sind. Beiträge, die auf etwas anderes hindeuten sind im Fach "pubertäres Testosteron-Gehabe" abzulegen und brauchen nicht weiter beachtet werden.
ey! ironie hin oder her. das ist richtig peinlich...Vorsicht IRONIE:
das Rad steht doch im natürlichen Lebensraum diverser Katrinchens...im Wäschekeller......
Über so Machogerede hier steh ich drüber. Ich muss mich ja nicht auf das Niveau herunterlassen Sagt aber einiges über den Charakter aus.
Liebe Mittagsgrüße, Eure Katrin
...Ob ich mich traue, an den Lagern zu drehen und da Öl dran zu machen weiß ich noch nicht. Aber das kann doch bestimmt auch ein Radladen, oder?
gibt es denn eigentlich schon einen thread oder eine website, wo beschrieben ist, wie man die verschiedenen lager sachgemäß wartet? ich müsste das nämlich in bälde mal machen.aber ehrlich, ich würde mir als neuling schon überlegen ob ich gleich am anfang die naben überholen würde. ist eine sauarbeit, das alte fett rauszubekommen und die lagerkugeln (vorsicht, die gehen schnell verloren!) zu reinigen. außerdem braucht es zum zusammenbauen und einstellen des lagers konusschlüssel in verschiedenen größen und einiges an geduld / gefühl / erfahrung, sonst ist das ein nervenkrieg. schau erstmal, ob die naben noch OK sind, oder einen rauhen lauf haben (widerstände beim drehen der achse).
edit: beim tretlager und steuersatz ist es mehr oder weniger dasselbe.
gibt es denn eigentlich schon einen thread oder eine website, wo beschrieben ist, wie man die verschiedenen lager sachgemäß wartet? ich müsste das nämlich in bälde mal machen.