Na ganz klassisch: Baumwollband geschellackt.Als nächstes kommt dann ein Langstreckler-Lenkerband , was nimmt man da?
Keine Ahnung, da mache ich mir später nen Kopf drum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ganz klassisch: Baumwollband geschellackt.Als nächstes kommt dann ein Langstreckler-Lenkerband , was nimmt man da?
Keine Ahnung, da mache ich mir später nen Kopf drum.
Superbe Pro. Die Ideale-Sättel haben wohl den Standardabstand zwischen den Sitzstreben, manche Brooks sollen schmaler bauen und die passen an der Superbe auch, da sie zwei, ich sage mal "Laufbahnen" hat.@Grautvornix, darf ich dich mal nach der verbauten Sattelstütze fragen?
Diese gefällt mir. Habe gerade einen Idéale ergattert und am in Frage kommenden Rad ist eine Aero-Stütze verbaut.
Darauf sieht der natürlich aus, wie eine Ballerina mit Klumpfuß.
Klar und offensichtlich. Aber wahrscheinlich bin ich der Einzige, dem das momentan übertrieben vorkommt.Na ganz klassisch: Baumwollband geschellackt.
Ja, mit der Tasche steht noch ein wenig Experimentieren aus, ich werde sehen. Fahren tut es sich schon mal gut, Zugriff während der Fahrt ist ok.Wunderschön!!!
Man sieht aber auch, wo die Grenzen der klassischen Lenkertaschen liegen. Entweder der Rahmen ist zu lang für einen passenden kurzen Vorbau oder die Tasche muss unangenehm weit vor.
Für meine Begriffe fehlt nur noch die Befestigung für einen hinteren GT.
Der Velogical ist vllt. ganz ingeniös, aber am Hinterrad muss zuviel verkabelt werden, wenn man vorne eine moderne Lampe mit Anschluss fürs Rücklicht hat. Oder ist der Rücklichtanschluss einfach nicht belegt und das Kabel geht fdirekt nach hinten?
Nöö, der ist ok*. Mit hässlich meine ich diese kugeligen Dinger.
Also der hier ist fällig für den Service beim Hersteller. Davor einwandfrei.Nöö, der ist ok*. Mit hässlich meine ich diese kugeligen Dinger.
Und, wie funktioniert der so? (Man kann sich ja schon mal Gedanken für's nächste Rad machen...)
*Edith meint sogar dazu würde gut sone Ami-Dosennabe von White oder so passen.
Aber sonst...? Vielleicht nicht so superleichtlaufend wie der Delux oder wie er heißt (habe ich am Sonntag an dem hellgrünen vorgeführt gesehen, Vorderrad hoch, Schwung gegeben und läuft...)Also der hier ist fällig für den Service beim Hersteller. Davor einwandfrei.
Lager laufen sehr schwergängig, nach vielleicht 15 Jahren.
Die Tiger auch? Meine liegt ausserhalb und die 63 (von der nehme ich an, dass sie gleich lange Arme hat wie die Tiger?) ist deutlich zu kurz.
Ach ja, Cantisockel ist es natürlich nicht, MZB sind ja die Vorlage zur U-brake und von daher würde man in dem Universum auch noch was finden. Ich habe von @skandsen mal eine bekommen (danke nochmal!) und habe damit in diese Richtung experimentiert.
Ne,Du meinst Du hast keine passenden Übersetzungen gefunden, für so unterschiedliche KB?
Das ist auch ein Knaller, finde ich. Hier sieht man auch die Details.
Ich will auch ein Meerglas und fang schon mal an zu sparen
Aber sonst...? Vielleicht nicht so superleichtlaufend wie der Delux oder wie er heißt (habe ich am Sonntag an dem hellgrünen vorgeführt gesehen, Vorderrad hoch, Schwung gegeben und läuft...)
Man könnte es glatt für ein fern halten. Die werden auch noch vor der gleichen Wand abgelichtet.Das ist auch ein Knaller, finde ich. Hier sieht man auch die Details.
Ich will auch ein Meerglas und fang schon mal an zu sparen
Ja, die Kurbel sieht definitiv besser aus!Danke ! Das Teil ist wirklich genial - wo nur hab ich diese schräg geschlitzten Vorbauten schon mal gesehen - Smolik?
Die Kurbel allerdings - nee! Ne Ritchey-Octalink-Compakt könnte ich mir da vorstellen, vielleicht entlabelt:
Anhang anzeigen 753200
Psst... Ich denke insgeheim über Kork oder so'n Kram nach... Oder gibt's noch neueren Stoff?...bist nicht alleine.
Ich finde das schön aber unpraktisch.
Da hat die Technik sich doch weiter entwickelt und uns Handschmeichler geschenkt...
...Und saßen bis letztes Jahr im gleichen Haus.Man könnte es glatt für ein fern halten. Die werden auch noch vor der gleichen Wand abgelichtet.
Aber 30/46 oder so bekommt man mit der nicht hin.Danke ! Das Teil ist wirklich genial - wo nur hab ich diese schräg geschlitzten Vorbauten schon mal gesehen - Smolik?
Die Kurbel allerdings - nee! Ne Ritchey-Octalink-Compakt könnte ich mir da vorstellen, vielleicht entlabelt:
Anhang anzeigen 753200
Man könnte es glatt für ein fern halten. Die werden auch noch vor der gleichen Wand abgelichtet.