L
Le Baron
AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***
Wer diskuttiert denn hier?
Wer diskuttiert denn hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NNNNNNeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn bite keine Dopingdiskussion, bitte keine Dopingdiskussion, bitte keine Dopingdiskussion :wut: :wut: :wut: :wut:
Danke
Hello,
sooooooo.....morgen......Mallooooooorca
Hach wird das schön - ich freu mich wie ein Schnitzel - ich hoffe das Wetter spielt mit.
War gestern abend noch mal kräftig einkaufen. Neue Schuhe (nur um sicher zu gehen, das die Schmerzen im Fuß nicht mehr so stark auftreten), neuer Helm, und ne neue Sonnebrille
Ich versuche mich täglich zu melden, um euch mitzuteilen, wie die Touren so verlaufen sind.
Also, machts gut!
cube04
Hello,
sooooooo.....morgen......Mallooooooorca
Hach wird das schön - ich freu mich wie ein Schnitzel - ich hoffe das Wetter spielt mit.
War gestern abend noch mal kräftig einkaufen. Neue Schuhe (nur um sicher zu gehen, das die Schmerzen im Fuß nicht mehr so stark auftreten), neuer Helm, und ne neue Sonnebrille
Ich versuche mich täglich zu melden, um euch mitzuteilen, wie die Touren so verlaufen sind.
Also, machts gut!
cube04
ich hoffe du fährst wenigstens mal 300km mit nem 41er schnitt, solltest du locker schaffen.
300km mit einerm 41er schnitt?^^
In Palma gibt es doch eine Radrennbahn. Wenn Du dann den ganzen Tag hinter einem Dirney- Mofa fährst, ist das doch vielleicht möglich!
Ist nicht wahr!!!
Du fährst also auch nach Malle!!!
Ich fahre genau eine Woche später als Du.
Mein Ziel ist in der Nähe von Cala Ratjada- Sa Font de la Cala-
Hotel: Font de sa Scala
Vielleicht trifft man sich sich mal!:aetsch:
LG, Nicole!!