• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Klingt ja alles schon recht gut,das wird dann auf alle Fälle lustig wenn die Trias die ollen Radler ärgern^^.

Im notfall kommt ihr alle mal 1 woche zu mir nach Gran Canaria und dann machen wir mal nen extrem Trainingslager und rocken alles.

WAAAAAAAAAAS, GRAN CANARIA??????????????

Boah ist das fies ey.... :heul:....sach ma, werden bei euch evtl. Friseure gebraucht? :lol: :D

Es wurde ja vor einer Weile nach der Häufigkeit des Trainings gefragt...
ich laufe relativ oft ( aber dafür eher kürzere Strecken, 5-15km) und fahre nach Lust und Laune Rennrad bzw. im Winter häufiger auf der Rolle/ Egometer.

Schwimmen...ja das fällt aktuell aus^^

Ich hatte 707 Punkte,....und habe seit Anfang März nix mehr geführt gehabt weil es mich zu der Zeit ganz schön genervt hat das jeder irgendwelche utopische Einheiten eingetragen hat. Hoffentlich wird das dieses Jahr nit so.......!!!

Wir ham jemanden vergessen : pumuggel!!

Desweiteren schlurfen hier noch rum:

Manuel
dennis457
Rhöner
chocolator
anke`s schwester
Zettel
kilometerfresser

Wäre doch gelacht wenn wir da nicht noch ein drittes Team zusammenbekommen, ha!

pumuggel geht fremd! Pfui!
Genau wie anke's schwester! Nun, Frauen sind eben so... :rolleyes:
Zettel natürlich auch- tstststs, hätt' ich nicht gedacht. ;)

ODER? Hab ich etwa irgendwas verpasst?
Schlagt mich, quält mich, brügelt mich, wenn's nicht stimmt!

Aber wir haben ja noch genug Zeit. :mex:

Ich hatte 707 Punkte,....und habe seit Anfang März nix mehr geführt gehabt weil es mich zu der Zeit ganz schön genervt hat das jeder irgendwelche utopische Einheiten eingetragen hat. Hoffentlich wird das dieses Jahr nit so.......!!!

Wenn unsere Teams "ehrlich" bleiben, ist das schon mal ein guter Anfang....hmmm.....ich muss mal checken, wieviel Punkte ich letztes Jahr hatte (wobei ich denke ich die letzten Wochen verpennt habe einzutragen) .... aber cool, das sich so viele Leute finden.....

Hi, hab Bock auf das dritte WP Team. Letztes Jahr war ich auch im WP, da ich aber im Winter viel laufe und ehrlich eintrage, komme ich nicht auf 1000+ Punkte, sondern nur auf 619 :D

Passt das? Auf was kommt ihr denn so in Team 3? Und momentan bin ich noch eher Duathlet, wenn euch das nicht stört.. ansonsten :mex::feier:

Is doch vollkommen wurscht wer wieviel bei was trainiert - m.M.n. - hauptsache ist doch, Teams zusammen zu bekommen und Spaß zu haben! :D

Na also, das dritte Team nimmt nun aúch Formen an. Und an die, die "fremdgehen" ( habs schon gesehen ) : shame on you!!!!!! :D :lol:

@all
Was meint ihr, sollten wir im Winterpokal-Forum nen Laberthread eröffnen anstatt cube`s Thread hier zu "missbrauchen", quasi zum rumlabern und evtl. absprechen von gemeinsamen Training oder nutzen wir dazu den Thread, den pumuggel hier ma eröffmet hat?

Hi, hab Bock auf das dritte WP Team. Letztes Jahr war ich auch im WP, da ich aber im Winter viel laufe und ehrlich eintrage, komme ich nicht auf 1000+ Punkte, sondern nur auf 619 :D

Passt das? Auf was kommt ihr denn so in Team 3? Und momentan bin ich noch eher Duathlet, wenn euch das nicht stört.. ansonsten :mex::feier:

In der Gegend war ich auch letztes Jahr, hatte 681 Punkte. Muss dieses Jahr die 700er Grenze fallen :D.

@all
Was meint ihr, sollten wir im Winterpokal-Forum nen Laberthread eröffnen anstatt cube`s Thread hier zu "missbrauchen", quasi zum rumlabern und evtl. absprechen von gemeinsamen Training oder nutzen wir dazu den Thread, den pumuggel hier ma eröffmet hat?

Guter Gedanke!
Im WP-Forum einen Thread, einen für die drei Teams zusammen zum quatschen, labern, motivieren ... fänd ich klasse!

Wie funktioniert das nach der Gründung eigentlich?
Bekommt jeder ein PW um sich unter seinem Nick "einzuloggen" und die Einheiten einzutragn oder wie kann ich mir das vorstellen?:D

...man muss auf der Winterpokalseite auf "Mein Team" gehen.....dann sollte man ein Team gründen können....bei mir sind aber noch die Daten vom letztjährigen WP drin....naja....wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis man Teams gründen kann....

Geht ja wohl mit einem Rundschreiben los ,das wir alle bekommen .
Desweiteren habe ich gerade ein Bild von "gelber Triathlet" gesehen ,auch noch ein Kandidat .:)

Genau wie anke's schwester! Nun, Frauen sind eben so... :rolleyes:
Zettel natürlich auch- tstststs, hätt' ich nicht gedacht. ;)

Wer geht hier fremd???? Nein du hast nix verpasst!!

Ich danke erstmal für das Angebot in einem der Teams mit euch sporteln zu dürfen :).

Aber ich habe die letzten drei Jahre im WP mitgemacht und zweimal sogar mein Team gewonnen :D. Aber ich will dieses bzw. nächstes Jahr einmal im Sommer Fit sein und nicht im Frühjar wie die letzten zwei Jahre :D. Der Wp motiviert mich zu sehr und das ist definitiv im Winter nicht gut für mich...

Außerdem möchte ich ein großes Respekt loswerden an alle Ironmänner und die die es werden sollen. Finde es beeindruckend mit welcher Disziplin ihr versucht euer Ziel zu erreichen und letztendlich auch erreicht (siehe Cube). Ich hatte mir auch vor drei Jahren vorgenommen einen Ironman 2009 zu machen. Werde es aber mindestens noch 3 Jahre hinausziehen, eher 6 Jahre...

Aber was rede ich denn hier.... :p

Viel Spaß und Erfolg euch beim WP

Grüße
Zettel

Danke

(...)
Schlagt mich, quält mich, brügelt mich, wenn's nicht stimmt!

Aber wir haben ja noch genug Zeit. :mex:
Jep...ich kann doch mein glorreiches Team "Maximalpulsvermeider" dieses Jahr nicht im Stich lassen:D. Die Erfolgsstory könnt ihr dann hier nachlesen :cool::D

Euch aber auch viel Spaß beim WP :daumen: und danke, dass ihr an mich gedacht habt:love:

(...)

Außerdem möchte ich ein großes Respekt loswerden an alle Ironmänner und die die es werden sollen. Finde es beeindruckend mit welcher Disziplin ihr versucht euer Ziel zu erreichen und letztendlich auch erreicht (siehe Cube). Ich hatte mir auch vor drei Jahren vorgenommen einen Ironman 2009 zu machen. Werde es aber mindestens noch 3 Jahre hinausziehen, eher 6 Jahre...

(...)

Danke!

Nachdem wir Triathleten hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=47910 bereits gaaaaanz übel beleidigt werden von "den" RR-Fahrern wegen unserer "Fahrkünste" können wir gleich mal extra ne Schippe drauflegen im WP! :D
Ach ja, und eure verbale Unterstützung in o.g. Thread ist erwünscht, die behaupten nämlich wir Trias könnten nicht Radfahren! :mad::mad::mad:

*grinst*

Zurück