• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Weg zum Ironman 2008 ***

AW: Mein Weg zum Ironman 2008 ***

Außerdem möchte ich ein großes Respekt loswerden an alle Ironmänner und die die es werden sollen. Finde es beeindruckend mit welcher Disziplin ihr versucht euer Ziel zu erreichen und letztendlich auch erreicht (siehe Cube). Ich hatte mir auch vor drei Jahren vorgenommen einen Ironman 2009 zu machen. Werde es aber mindestens noch 3 Jahre hinausziehen, eher 6 Jahre...

danke danke danke :D:D:D Da werde ich ja ganz rot :daumen:

Übrigens.....hat jemand 35$ übrig?
http://ironman.com/mediacenter/pressreleases/application-deadline-is-february-28-2009

Gestern mittag 1:00 Schwimmen/ abends 1:00 Ergometer :D

Nach dem ich nun alle Puzzle- Teile für mein Lanzarote Rad zusammen gehabt habe und ich Sammelsorium bereits gestern beim Händler abgegeben habe, ist am Freitag Beschehrung angesagt.

Mein Look soll dann bereits fertig sein!

Fotos werden dann hier als erstes veröffentlicht!!

LG, Nicole!

@ Tria Team 1-Mitglieder......gegründet!!! :D:D

@ Nicole: mit dem Gerät ist die Quali schon sicher....musst nur noch selbst reintreten!

Diese Woche mal kurz zusammengefasst:
Montag: mittags 30min Stabi/ abends 1:00 Ergometer
Dienstag: mittags 30min outdoor laufen/ abends 1:00 Ergometer
Mittwoch: mittags 45min Schwimmen/ abends 1:00 Ergometer
Donnerstag: frei
Freitag: mittags 30min outdoor Laufen/ abends 50min outdoor laufen
Samstag: morgens 1:00 Schwimmen - danach gleich 45min Laufen....nachmittag: Kuchen! :D
Sonntag: morgens 50min Schwimmen

Hallo Leuts,
hier tut sich im Moment grad nich viel, weil alle mit dem Winter-Pokal beschäftigt sind... :mex:

Guckst du im Rennrad-Board/Winterpokal/Tria-Team!
Da spielt z.Z. die Musik :D

CIAO, bis später :wink2:

Oh Mann O Mann - der alte cube hat wahnsinnig viel Mist im Büro am Start....Stichwort: "Finanzkrise" :kotz: :D
Habe bei mir zuhause viele kleine Zettelchen liegen, auf denen meine Trainingseinheiten stehen....muss die mal ordnen, schön in meinen Laptop eintragen (über den ich übrigens vor ein paar Tagen ein Glas Saft verschüttet habe...nix gut...musste ich einschicken :o), und dann gibts hier die geballte Ladung Infos!! :D:D

Viel Laufen und Schwimmen momentan - eigentlich weniger Radeln....soll ich schon mal ein Zuckerl für nächstes Jahr verraten? Werde in Roth in der Staffel starten - ich markier' dort den Schwimmer. :jumping:

Eieiei....ich will meine Trainingszeiten posten, meinen Wettkampflan, noch den ein oder anderen Schwank aus meinen Leben erzählen - ich hoffe mal, das ich am Wochenende dazu komme!!

Ansonsten...TRAIN ON!!! Ab November im WP brennt dann der Baum! Da werden keine Gefangenen gemacht! :D:):D

Hey du mit de Gummischu :lol:

Mach nicht zuviel, Regeneration ist angesagt! Sonst passiert dir am Ende noch das gleiche wie mir anno 2005......ständig trainiert, keinen Regerationsmonat eingehalten, weiter geballert......am Ende standen 6 Wochen Trainingsausfall wegen Übertraining und verschleppter Erkältung!! :eek:

Nur mal so als Tip! :daumen:

Hallo, habe bisher immer nur mitgelesen hier im Forum und bin hier nun auf den Winterpokal gestossen. Wenn Ihr noch jemanden für ein 3. Team sucht, wäre ich dabei...

Wenn jemand ein neues Tri-Team anlegt, kann er mich da mit rein nehmen...

...einfach so 'mit rein nehmen' datt jeht nich! :eyes:

Musst dich schon selbst ins Team einschreiben, dann entscheidet der Käpt'n ob er dich als Mitglied akzeptiert o nicht.
Kannst aber auch gern selbst ein Team gründen- Verpflichtungen hast du dadurch keine- außer daß du jetzt selbst der Chef bist- sozusagen der Herr über die Grünen Häkchen. :D

Guckst einfach unter www.winterpokal.rennrad-news.de! Da findest du alles, was du wissen willst- ist total unkompliziert.
Ansonsten: FRAGEN!!! :cool:

Zurück