Triathletin007
Triathletin
AW: Mein Weg zum Ironman Hawaii 2009
Ja, ich habe da doch noch Glück gehabt!
Da es bei mir ohne erhöhte Temperatur abging und meine Leberwerte noch OK gewesen sind, haben mir 2 unterschiedliche Mediziner gesagt, das ich nach meiner 3 wöchentlichen Pause wieder mit meinem Training anfangen darf, aber mich noch etwas zurückhalten soll mit zu vielen GA2- WSA Einheiten.
1. Rad Einheit und eine Laufeinheit ist dann noch OK
Das Pfeifersche- Drüsenfieber!!!
Diese Erkrankung bewirkt eine totale Schlappheit. Selbst beim Zähneputzen mußte ich mich hinsetzen, weil ich voll aus der Puste kam.
Nach dem Erklimmen meiner 3. Etage bin ich voll kaputt auf mein Sofa gefallen und wegen gleichzeitiger Übermüdung eingeschlafen.
Mit dieser Erkrankung sollte man nicht spaßen, denn sie kann sich schnell auf den Herzmuskel übertragen und dann ist endgültig Schluß mit lustig!!!
Und wenn ich gewußt hätte, das ich durch die Teilnahme am Zeitfahren mit meinem Leben gespielt habe, dann wäre ich bestimmt nicht gestartet.
So mußte ich erst mal 3 Wochen komplett mit dem Sport aufhören.
Und das alles ist erst letzte Woche bei einer Blutbestimmung rausgekommen.
Da habe ich mal was anderes drüber gehört: Sowas wie 3 Monate aussetzten
Ja, ich habe da doch noch Glück gehabt!
Da es bei mir ohne erhöhte Temperatur abging und meine Leberwerte noch OK gewesen sind, haben mir 2 unterschiedliche Mediziner gesagt, das ich nach meiner 3 wöchentlichen Pause wieder mit meinem Training anfangen darf, aber mich noch etwas zurückhalten soll mit zu vielen GA2- WSA Einheiten.
1. Rad Einheit und eine Laufeinheit ist dann noch OK