cube04
Eventsportler
AW: Meine ersten Triathlons...
@fuus: wie alt bist du denn?
@fuus: wie alt bist du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wie Mad_Max geschrieben hast hängt es ja davon ab ob Windschattenfreigabe herrscht oder nicht. Beim Tria Echternach ist dies der Fall und ich darf meine schöne Syntace C3 nicht zum Einsatz bringen...
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=55&Itemid=50
Ich versuche mich am Trainingsplan "Kurzdistynz, 15 Wochenstunden, Wochenendler". Im Moment allerdings nicht, wegen den Umstäden die ich schon vorher beschrieben habe
Danke für den Plan, aber wie sieht das aus der ist ja auf bestimmte Daten gemünzt. Wiederholst du den einfach nach der 3. Periode wieder?
Sorry habe grade gesehen wie der Plan eigentlich zu benutzen ist und das er ja für ein ganzes Jahr ist, also ist meine Frage natürlich quatsch. Sorry:love:
augen auf^^ :aetsch::aetsch:
TriNiclas, ich war letztes Jahr in Hamburg beim sprint.
Hab da einfach nur spaß, das einzig blöde ist die 180 Grad Kurve auf der Radstrecke!
Die Alster ist total dunkel, ich hatte nur Probleme in diesem Minitunnel mit der Orientierung.
genieß Hamburg und mach dir keinen druck. und v.a.: starte nicht im Neo und merk Dir bei welchem Buchstaben Dein Rad steht!
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich das mit dem Druck wird schwer. hamburg ist mein "Heimat-tria" für mich dieses Jahr der Saison höhepunkt. dort erwarte ich von mir selbst die beste Leitung die ich bringen kann Neo habe ich gar nicht also fällt flach
Danke für den Tipp mit dem Rad und dem Tunnel werde drauf achten, aber ist ja noch ein wenig hin
Wie lang trainierst du denn schon? und wie viel so?
Also haste keine Rolle, hab auch erst seit kurzem eine und finde sie irgendwie wichtig, außer man hat ein MTB und kann draußen rumfahren.
Hast du schon Wettkampferfahrung also 10km Läufe oder sowas?