Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich weiß. Bin noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Aber das XT sollte eigentlich für die silberne Gazelle sein.Dein XT SW liegt noch hier .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Bin noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Aber das XT sollte eigentlich für die silberne Gazelle sein.Dein XT SW liegt noch hier .
Kein Stress, ein bisschen Platz habe ich noch .Ich weiß. Bin noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Aber das XT sollte eigentlich für die silberne Gazelle sein.
Hab jetzt schon original Band in der Farbe von Giant bestellt.
Hauptsache es paßt und rollt gut!Übrigens ein Leichtgewicht ist das Giant nicht. 13,5 kg bringt es mit dem Lenkerband auf die Waage.
Es fährt sich toll. Aber das hat es in jeder Ausbauversion getan. Deshalb hänge ich so an dem Rahmen.Hauptsache es paßt und rollt gut!
zur Not hätte ich noch 2 oder 3 LX Schaltwerke überDas alte LX Schaltwerk hatte leider ein paar Probleme. Die Seilzugklemmung packte nicht mehr richtig und das Lager von einem Schaltröllchen ging eine feste Verbindung mit der Schraube ein. Um das Rad trotzdem Heute fertig zu bekommen, habe ich schnell das 9fach Schaltwerk von meinem Gazelle Crosser abgeschraubt. Das alte LX Schaltwerk braucht jetzt erstmal eine gründliche Überholung.
Danke. Komme eventuell auf dich zurück.zur Not hätte ich noch 2 oder 3 LX Schaltwerke über
Alter Schwede. So nackich, also ohne Bleche, Licht und Gebäckträger? Hätte ich nicht gedacht.Übrigens ein Leichtgewicht ist das Giant nicht. 13,5 kg bringt es mit dem Lenkerband auf die Waage.
Ist ein sehr stabiler Rahmen und Gabel mit vielen Ösen für Anbauteile.Alter Schwede. So nackich, also ohne Bleche, Licht und Gebäckträger? Hätte ich nicht gedacht.
Da liegt mein Randonneur Extra auch ungefähr wenn die ersten Schwalbe Marathon drauf sind.Übrigens ein Leichtgewicht ist das Giant nicht. 13,5 kg bringt es mit dem Lenkerband auf die Waage.
Ja, die ist schon richtig massiv. Das Expedition war damals eine Mischung aus ATB und Reiserad.Ich hatte die Gabel mal solo in der Hand. Ca.1,3kg, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein LX müsste ich auch noch haben.Ich weiß. Bin noch nicht dazu gekommen es abzuholen. Aber das XT sollte eigentlich für die silberne Gazelle sein.