Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung. Der Fahrer (des Autos?) hat aber hoffentlich keine Fahrerflucht begangen?Peugeot Tourmalet-PH 10-RH 54-OR 53
Über einem Jahr mein treuer Begleiter.
Am 14 Nov. um ca.22:30 auf der Rückfahrt von der Arbeit, 50 m von der Wohnung hat mich jemand so erwischt dass ich sofort bewustlos war und erst im Krankenhaus aufgewacht. Könnte mich an nichts errinern. Jemand hat mich gefunden und Krankenwagen angerufen. Kopfplatzwunde (wurde genäht), Blutverlust, Schulter, Rippen, Beine...Unglaubig aber nichts gebrochen. Jetzt dauert ein bischen bis ich wieder Rennrad fahren darf, bzw, bis wir beide so weit sind wie wir waren. Vorderrad und Gabel verbogen.
Zu falscher Zeit am falschem Ort. Die Kreuzung hat es an sich. Trotzdem nochmal Glück gehabt wenn man überlegt wie es sein könnte.
Grüße aus KF
Keine Zeugen, keine Täter...Ich weiß wann ich die Firma verlassen habe und wie lange ich für Heimfahr brauche. Lag ich also schön ein Paar Minuten bis mich einer fand. Als ich aus der Krankenhaus draussen war kamm derjenige der mich gefunden hat und erzähle mir das ein Auto vorbei fuhr ohne anzuhalten, zwei Jungs standen ca. 10 m weiter, haben geraucht und das ganze beobachtet ohne sich einzumischen. Irgendwann waren die weg befor der Krankenwagen kamm. Wir sind nicht alle gleich...Helfen ist nicht mehr selbsständig.Gute Besserung. Der Fahrer (des Autos?) hat aber hoffentlich keine Fahrerflucht begangen?
Ja, es hätte viel schlimmer kommen können. Freut mich, dass Du an eine hilfsbereite Person geraten bist.Keine Zeugen, keine Täter...Ich weiß wann ich die Firma verlassen habe und wie lange ich für Heimfahr brauche. Lag ich also schön ein Paar Minuten bis mich einer fand. Als ich aus der Krankenhaus draussen war kamm derjenige der mich gefunden hat und erzähle mir das ein Auto vorbei fuhr ohne anzuhalten, zwei Jungs standen ca. 10 m weiter, haben geraucht und das ganze beobachtet ohne sich einzumischen. Irgendwann waren die weg befor der Krankenwagen kamm. Wir sind nicht alle gleich...Helfen ist nicht mehr selbsständig.
Alles wird gut. Es könnte schlimmer ausgehen.
Grüße aus KF
Am Dienstag bin ich in einer vereisten Spurrille unfreiwillig abgestiegen. Am Mittwochmorgen habe ich dann noch schnell Spikes aufgezogen (nur vorne). Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Damit macht die Fahrt wieder richtig Laune.Chapeau an alle die gerade mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Nachdem ich mich letzte Woche in einer Kurve lang gemacht habe, nehme ich gerade lieber den Bus...
oh, der Weihnachtsmann!
Ich muss zum Glück keine großartigen Kurven fahren.Chapeau an alle die gerade mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Nachdem ich mich letzte Woche in einer Kurve lang gemacht habe, nehme ich gerade lieber den Bus...