Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Obere Freiarchenbrücke/Vor dem Schlesischen Tor. War in den frühen 90ern mein Kiez...Anhang anzeigen 1208138
Da ich regelmäßig zu knapp losfahre und mein Zug nach Hause nur stündlich fährt, dürften das die Räder mit der höchsten Durchsschnittsgeschwindigkeit bei mir sein.
E-Bike Fahrer und hippe Fixiepiloten sind oft verwundert was sie da mit verbissenem Blick überholt.
Nach dem Höllenritt kommt dann gern noch ein ca 400m Sprint auf den Bahnsteig.
Der Andreas mit Winterbart .
Is schon angenehm so'n Bart im Winter,Kenner wissen bescheidDer Andreas mit Winterbart .
Der Andreas mit Winterbart .
Irgendwie muss man sich ja auf dem Rad vor der Winterkälte schützen.Is schon angenehm so'n Bart im Winter,Kenner wissen bescheid
Ich bin ja sonst immer Funktion vor Optik, aber bei Bärte ist mir die Optik wichtiger .Irgendwie muss man sich ja auf dem Rad vor der Winterkälte schützen.
Schnörres reicht.Irgendwie muss man sich ja auf dem Rad vor der Winterkälte schützen.
Ich bin ja sonst immer Funktion vor Optik, aber bei Bärte ist mir die Optik wichtiger .
Wenn ich mich morgen aufraffe, teste ich das mal ohne Bart, aber wenn ich schon -5 Grad lese, ist es mir jetzt schon kalt .Ihr unverbesserlichen Ästheten ...
Mir ist das völlig schnurz, äh bartegal.
P.S. Und egal, wie ich meinen Bart stitzen, frisieren oder stylen würde, ich würde nie so aussehen wie das untere Männer-Modell auf den beiden Fotos von @Oude Baas.
Bei den heute frischen -8° C war ich froh um jedes Barthaar in meinem Gesicht.Wenn ich mich morgen aufraffe, teste ich das mal ohne Bart, aber wenn ich schon -5 Grad lese, ist es mir jetzt schon kalt .