Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel mit nem 30 Jahre alten Marathon.Mit den richtigen Reifen keine Sache.
Ein F103, sehr schönes Exemplar! Ab 1965 als erstes Nachkriegsmodell von der Auto Union GmbH unter dem Markennamen Audi verkauft, zunächst ohne weitere Modellbezeichnung bzw.nur mit ergänzender Angabe der Motorleistung (72, 80 oder 90 PS). Ab 1968 gab es das hier gezeigte Modell Audi 60 mit 55PS als Facelift neben dem Modell Audi 75 und Super 90. L steht für die gehobene „Luxus“- Ausstattung, inkl. der Chromleistenorgie. Bei diesem Fahrzeug müsste es sich um Modelljahr zwischen 1970 und 1972 handeln..Im Moment gibt es wenig Spektakuläres vom immergleichen Weg zu berichten. Hin und wieder begegnet man aber einem Klassiker der anderen Art.
Anhang anzeigen 1410151
Anhang anzeigen 1410152
Anhang anzeigen 1410153
Anhang anzeigen 1410154
Anhang anzeigen 1410155
Anhang anzeigen 1410156
Auto Union ( DKW ) wurde doch von Audi gekauft wenn ich mich nicht irreEin F103, sehr schönes Exemplar! Ab 1965 als erstes Nachkriegsmodell von der Auto Union GmbH unter dem Markennamen Audi verkauft, zunächst ohne weitere Modellbezeichnung bzw.nur mit ergänzender Angabe der Motorleistung (72, 80 oder 90 PS). Ab 1968 gab es das hier gezeigte Modell Audi 60 mit 55PS als Facelift neben dem Modell Audi 75 und Super 90. L steht für die gehobene „Luxus“- Ausstattung, inkl. der Chromleistenorgie. Bei diesem Fahrzeug müsste es sich um Modelljahr zwischen 1970 und 1972 handeln..
Sorry da ist kaum was zu erkennenJetzt wo es fertig ist, wollte ich mal testen. Auf die Schnelle habe ich mir die alte Lunchtasche an den Lenker geschnallt. Es ist die Brücke der Erzbahntrasse über den RS1 (hier im Zustand, wie fast überall).
Anhang anzeigen 1425002
Auf dem Rückweg vom Hofladen habe ich nen kleinen Schlenker für ein Detail Foto gemacht. Die Sonne stand auch besser. Hier jetzt der RS1. Ich habe im Planungsbüro Godot angerufen und die warten nur noch auf den Chef. Wenn der kommt geht es sofort los.Sorry da ist kaum was zu erkennen
Obwohl mein Bildschirm Clean is