Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, dass deswegen gleich der Notarzt kommt...Am Montag war ich mit dem Leihrad meiner Frau zur Arbeit, um es auf dem Rückweg abzugeben und mit ihrem reparierten Rad wieder heim zu fahren. Auf dieser Rückfahrt habe ich dann dieses Bild gemacht.
Anhang anzeigen 1474783
Sorry, ist `n E-Bike.
Ich dem Heli natürlich!Wer versperrt hier wem den Weg?
Und was sagt uns das ?
Na das ist jetzt aber nicht so schwer, oder.Und was sagt uns das ?
Ein Bild sagt doch mehr als tausend Worte!Und was sagt uns das ?
Das du zu faul bist selber 100 %zu pettenEin Bild sagt doch mehr als tausend Worte!
Also, was sagt es dir?
War nach meinem Herzinfarkt auch gar nicht mehr drinn, da war Treppensteigen in den ersten Stock schon viel. Zumal mein Miniskus da auch noch Probleme gemacht hatte. Jetzt habe ich (auch durchs E-Bike fahren) wieder mehr Kondition, auch wenn ich durch die jetzige Herzschwäche immer etwas zurück stecken muss. Aber ich freue mich mit meinem alten Enik auf Tour zu gehen und dem nächst auch auf mein Berma. Jedoch werde ich keine Rekorde mehr brechen können.Das du zu faul bist selber 100 %zu petten
Ich finde genau für solche Fälle ist es doch toll das es die E-Bikes gibt, und auch das Leasing als Jobrad für den Weg zur Arbeit, und nicht nur dafür, ich wieder hol mich gerne, die Leute die sagen das ist für Leute die faul zum Pedalieren sind, haben null, aber auch wirklich null Ahnung von der Materie.War nach meinem Herzinfarkt auch gar nicht mehr drinn, da war Treppensteigen in den ersten Stock schon viel. Zumal mein Miniskus da auch noch Probleme gemacht hatte. Jetzt habe ich (auch durchs E-Bike fahren) wieder mehr Kondition, auch wenn ich durch die jetzige Herzschwäche immer etwas zurück stecken muss. Aber ich freue mich mit meinem alten Enik auf Tour zu gehen und dem nächst auch auf mein Berma. Jedoch werde ich keine Rekorde mehr brechen können.
Oder von den Hintergründen wieso sich jemand ein E-Bike kauft. Aber beide haben das gleiche Ziel sich zu bewegen. Und das steht für mich im Mittelpunkt.Ich finde genau für solche Fälle ist es doch toll das es die E-Bikes gibt, und auch das Leasing als Jobrad für den Weg zur Arbeit, und nicht nur dafür, ich wieder hol mich gerne, die Leute die sagen das ist für Leute die faul zum Pedalieren sind, haben null, aber auch wirklich null Ahnung von der Materie.
Weiß ich. Ich wollte es hier auf die Schnelle posten. Das nächste Bild kommt mit der richtigen Seite. Heute bastel ich noch die Taschenbefestigung für den FrontrackFalsche Seite.
Weil du ohne Spritzlappen unterwegs bist, du Schnösel ;-)Die guten Avanti waren noch etwas feucht vom Morgen...