• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)
Weil du ohne Spritzlappen unterwegs bist, du Schnösel ;-)

Uuups,
meinen abgefallenen am Rickert könnte ich auch mal wieder anbringen ...
🫣
Mein eigentliches Regen-/Pendelrad (mit Spritzlappen) ist gerade in Revision.

Super, habe ich sofort erkannt...
Würde ich in meiner Größe auch sofort nehmen...
Die sind wirklich gut und angenehm zu tragen. Die Sohle könnte etwas steifer sein. Ich würde auch noch ein 2. Paar nehmen...

Apropos spritzlappen: hat jmd. eine Empfehlung für hinten, oder aus Colaflasche aus Plaste selber basteln
Ich hab ne alte Trinkflasche aufgeschnitten, geht gut.
2020-03-17 19.38.24.jpg

Kürbissuppe ist mit das beste wo gibt!
Jip, neben Linsensuppe, klare Suppe, Wantan Suppe, Erbsensuppe mit Wassbi, Franz. Zwiebelsuppe, Gulaschsuppe.
Ich kann Suppen zu jeder Tageszeit essen, vorallem klare Suppen zum Frühstück oder Abend. Mittags lieber was kräftiges. Mh lecker

Habe ich mich 10 Monate lang gut jeden zweiten Tag von ernährt 😍 jedoch nicht in China sondern in Peru und dort in den peruanisch-chinesischen Chifa-Restaurants/Imbissen! Verrückte Cross-over-Küche, die inzwischen über 100 Jahre Tradition hat und wichtiger Bestandteil der peruanischen Kulinarik ist. Eines der Nationalgerichte (lomo saltado) stammt hierher. Sollte es euch Mal nach Peru verschlagen, dann unbedingt Mal in eine Chifa gehen!

Achja, Ramen fehlt auf jeden Fall auch noch bei den leckeren Suppen 😅😉

Ja, hier, wir, ebenfalls! Suppe bis zum Abwinken!

Und ich erweitere um Hendlsuppe, Rindssuppe, Fischsuppe, Gemüsesuppe.

Das so ziemlich Positivste an der nun anbrechenden dunklen/kalten Jahreszeit ist unser uralter Küchenherd - so ein klassischer "Omaherd". Ständig verfügbares Teewasser, logo, und am Herdrand steht eigentlich fast immer irgend ein Topf Suppe vor sich hin, sofort essfertig. Und - noch so ein Klassiker - ein Pörkölt.

Und alldieweil es ja aktuell alles andere als wettertechnisch "g'schmeidig" ist bei uns und zumindest Überschlagen angesagt - darf auch gerne ein schönes Stück Schulterscherzel einziehen - das geht ja dann ruck-zuck zugestellt...

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S. zur Erklärung: Pörkölt

Ja, hier, wir, ebenfalls! Suppe bis zum Abwinken!

Und ich erweitere um Hendlsuppe, Rindssuppe, Fischsuppe, Gemüsesuppe.

Das so ziemlich Positivste an der nun anbrechenden dunklen/kalten Jahreszeit ist unser uralter Küchenherd - so ein klassischer "Omaherd". Ständig verfügbares Teewasser, logo, und am Herdrand steht eigentlich fast immer irgend ein Topf Suppe vor sich hin, sofort essfertig. Und - noch so ein Klassiker - ein Pörkölt.

Und alldieweil es ja aktuell alles andere als wettertechnisch "g'schmeidig" ist bei uns und zumindest Überschlagen angesagt - darf auch gerne ein schönes Stück Schulterscherzel einziehen - das geht ja dann ruck-zuck zugestellt...

Gruß aus dem Wein/4, André.

P.S. zur Erklärung: Pörkölt
Oh ja so etwas ist auch was feines.

Zurück
Oben Unten