Das hört sich leider gar nicht gut an, klingt nach verborgenem Unfallschaden,. Wegen evtl. Verzugs zwei Proben, diese auch als Laie ohne geschultes Auge zu erkennen:
a) Vorderrad in einer Linie zum Oberrohr ausrichten. Wenn man von oben hinter dem
Sattel schaut, sind die beiden vorderen Ausfallenden auf gleicher Höhe?
b) Schnurprobe: Feste Schnur von einem der hinteren Ausfallenden bis um das Steuerrohr und dann zurück zum anderen hinteren Ausfallende möglichst straff spannen und vergleichen, ob die Abstände zwischen Sattelrohr und Schnur auf beiden Seiten gleich sind.
Ich habe hier auch einen höherwertigen Rahmen hängen, der leicht nach links zieht. Zur Eisdiele ist das noch zu ertragen, aber eigentlich will man ja Strecke machen, wo so etwas erheblich stört. Wenn man gar nicht mehr freihändig fahren kann, auch nicht halb schief auf dem Rad hängend, dürfte es schlimm sein.

Dann bleibt nur noch alles abzubauen und an einem anderen, besseren Rahmen wieder anzubauen. Den Rahmen beim Rahmenbauer richten zu lassen, kann sich bei so einem unteuren Modell mit dt. Löhnen nicht rechnen.
Ebay hat ja noch genug Ersatz parat.