xbiff
Motobecaniseur
Sei ehrlich, du fürchtest dich vor den Dingern! Trau dich! Tu es! Jetzt!ich hab' jede Menge montiert aber DIE Pellen noch nicht... zur Zeit laufen vier Projekte parallel da steht das etwas hinten an ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei ehrlich, du fürchtest dich vor den Dingern! Trau dich! Tu es! Jetzt!ich hab' jede Menge montiert aber DIE Pellen noch nicht... zur Zeit laufen vier Projekte parallel da steht das etwas hinten an ?
Die Gabel könnte eine Steinbach sein.
Hier werden Sie geholfen:Hallo ihr lieben,
wir haben noch ein altes Rennrad und möchten es Evtl verkaufen.
Kann mir einer von Euch sagen was das Rad noch wert sein könnte oder an wen ich mich da wenden kann?
Vielen Dank im Voraus
Du fragst auch an der Fleischtheke nach Dessous für deine Frau?wir haben noch ein altes Rennrad und möchten es Evtl verkaufen.
Idealer Ansprechpartner für solche Fragen ist dein Friseur.Kann mir einer von Euch sagen was das Rad noch wert sein könnte oder an wen ich mich da wenden kann?
Da hab ich jetzt einen halben Tag drüber gegrübelt. Ja was hatter denn draus gemacht ??? Ein Fotoalbum ? Ein paar andere Teile dran gebaut ?(Bravo ! Applaus...)hier kann man sehen was ein kollege bei den mtb´lern aus so nem rad gemacht hat:
https://fotos.mtb-news.de/s/77056
Anhang anzeigen 748143
der Seitenständer im Bild 4 ist echt hardcoreIch hatte heut endlich die Gelegenheit, das Rad einer Freundin vor ihrer Heimkulisse aufzunehmen. Es hat eine ganz alte (?) XT/DX-Ausstattung und viele schöne Rahmendetails. Muss wohl hier relativ selten sein ? (Die Kurbel wurde mal ... getauscht, die Dame schraubt nicht selbst. Die Barends auch bitte wegdenken)
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Zuganschlag "ausgetauscht", Bild 3. Der war weggebrochen. Man konnte einen von einem billigen Rad abgesägten dort hineinmontieren, scheint zu halten.
Anhang anzeigen 748137Anhang anzeigen 748138Anhang anzeigen 748139Anhang anzeigen 748141
Da hab ich jetzt einen halben Tag drüber gegrübelt. Ja was hatter denn draus gemacht ??? Ein Fotoalbum ? Ein paar andere Teile dran gebaut ?(Bravo ! Applaus...)
Oder ist die Befreiung von der Farbgestaltung gemeint, allen Ernstes ? DIE halt ich nun mal beim Original für richtig gelungen und die Überführung in diesen...diesen
de gustibus non disputandum, schon recht, aber meine Meinung dazu:
...Unzustand Metalloberfläche... soll das Ursprünglichkeit-Echtheit-äääh? bedeuten ?
Silberne Rahmen find ich wowieso... soll jeder drüber denken, wie er will...
PS: das schönste an dem von mir gezeigten Rad sind natürlich trotzdem die Winterlinge im Hintergrund