xbiff
Motobecaniseur
Wer sowas stimmig findet, sollte lieber beim Rennrad bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Den Rahmen würde ich technisch korrekt aufbauen und die anderen Teile an entsprechende Klassiker verteilen. Was man aber bedenken sollte: Das Teil war ursprünglich als Bergabfahrrad konzipiert und fährt sich bergan entsprechend bescheiden- selbst, oder gerade wenn die richtigen Parts verbaut sind! Die CC Version ist da doch begehrenswerter!Schön skurril !
Würde ich auch nehmen…
Der Sastü nach zu urteilen, würde ich sagen: Ja.Soll das ein STS-DH sein?
Sind beides richtige Schönheiten da gefällt mir der bunte Mix oben optisch deutlich besser...Der Sastü nach zu urteilen, würde ich sagen: Ja.
Anhang anzeigen 986936
Die CC Version sah so aus:
Anhang anzeigen 986937
Ich sehen da nur feinste Teile, nicht perfekt periodengerecht, aber alles daran (vllt minus Kurbel) ist erste Sahne!Nur dass hier garnix zueinander passt. Alleine schon Gabel und Hinterbau sind fahrtechnisch in dieser Kombination ein Grauen, das ich mir eher nicht antun wollte.
Das ist die Frage, die Decals müssten erneuert werden, nur welches Modell ist es?!?!Soll das ein STS-DH sein?
Mannnnnnn, das ist ein STS-DH. Der Sattelstützenturm ist doch wohl eindeutig.Das ist die Frage, die Decals müssten erneuert werden, nur welches Modell ist es?!?!
Warum gibt es sowas?Was man aber bedenken sollte: Das Teil war ursprünglich als Bergabfahrrad konzipiert und fährt sich bergan entsprechend bescheiden- selbst, oder gerade wenn die richtigen Parts verbaut sind!
Bergauf geht es mit Lift oder per Shuttleservice.Warum gibt es sowas?
Ist das so geil, mit den Dingern den Berg runter zu pacen, daß man die "Quälerei" bergauf, oder geradeaus, gern in Kauf nimmt?
Warum gibt es sowas?
Ist das so geil, mit den Dingern den Berg runter zu pacen, daß man die "Quälerei" bergauf, oder geradeaus, gern in Kauf nimmt?
Ganz genau, eine eben so eigenartige Entwicklung wie die Schlepplifte beim Skifahren oder gar die Aufzüge bei den Skispringern.Das ist wirklich eine eigenartige Entwicklung, besonders diese „Bikeparks“, wo es dazugehört, daß man mit der Seilbahn hochfährt
Super! Danke Hat noch Zeit. Kinder müssen noch wachsen. Ich fange aber lieber langsam Mal an. Mir ist es 3x zu "klein"Es könnte sein, dass ich noch so eine Gabel für das Fervor habe.... Die ist verchromt gewesen und sollte irgendwo, in irgendeinem Karton und sonstwo hinter'm Schrank oder ganz oben auf'm Regal...
Muss ich suchen. Aber erst nächstes Wochenende. Wenn die noch da ist (könnte auch schon seit 20 Jahren vergeben sein - erinnere ich nicht), dann liegt die in der alten Heimat. Oben - bei Mutti...
Die Gabel war aber eine zugelieferte Stahl-Gabel. Ritchey oder so. Gehörte bei dem Einsteigermodell von KLEIN so.
Schönes KLEIN übrigens. Gehört noch zur Ära vor Trek.