Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Hilft mir das nicht wirklich weiter.Und wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß der vor einigen Jahren laaange in Berlin in den Kleinanzeigen stand...
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Hilft mir das nicht wirklich weiter.Und wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß der vor einigen Jahren laaange in Berlin in den Kleinanzeigen stand...
Nix leider. Höchstens: leider geil!Wirklich schick!
Habe leider nur die rostende Eisenversion.
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46 cm Mitte- Oberkante
Sehr geil!Wirklich schick!
Habe leider nur die rostende Eisenversion.
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46 cm Mitte- Oberkante
Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Habe noch eine PBC in 175mm schwarz, warum die nicht längstnur die Kurbel würde ich an deiner Stelle überdenken.
hier gibts eine - gebrauchter Zustand, aber relativ günstig (?)Schickes Serotta, nur die Kurbel würde ich an deiner Stelle überdenken.
Muss ja nicht gleich eine Race Face sein....
Jetzt noch einen Sattel, der nicht ganz so augenschädlich daherkommt und richtige Reifen.....- schwupps haben wir ein amtliches Mauntenbaik!So, dank der schicken xtr-Cantis von @Axxl70 (danke nochmal dafür!) und eines kleineLaufrad-Updates ist das 93er Steinbach jetzt bereit fürs Kitzbüheler Horn (im Hintergrund):
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…am Gewicht (7.9kg) wirds nicht scheitern
Unbedingt! Den richtigen Sattel (Flite) habe ich aber leider zuhause liegen lassen, bzw. den falschen eingepackt, und bei den Reifen habe ich mich noch nicht entscheiden können.
Jan Heine (Rene Herse) hat welche mit Profil. Oder, wenn du Geduld hast, bestelle dir bei Bike24 den Panaracer Gravelking SK in Skinwall. Profil ist ok für trockenes Terrain mit nicht allzu groben Steinen (also eher nicht für den Gardasee, aber für die Gegend dort sollte der für sein)
Das hätte ich auch genommen!Ich könnte kotzen, da schnappt mir doch einer die Bike-Tec Carbonkurbeln (an denen noch ein Storck MTB mit XTR, Syncros, Rock Shocks usw. hängt) vor der Nase weg ! Auch noch relativ in der Nähe gewesen…
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Da sind ja Teile aus allen Dekaden der MTB-Geschichte verbaut. Den Hobel periodengerecht aufzubauen kostet schon ein bisschen was.Hi@all,
Hätte die Möglichkeit ein Gt Thermoplast von nem Freund zu kaufen….da mir ein bisschen Geschichte immer wichtig ist stellt sich mir die Frage ob es ein STS oder LTS ist?Google sagt Entweder doe Stütze sitzt hinter dem Sattelrohr (LTS) oder wie bei diesem im Sattelrohr dann aber ohne Alubereich am Steuerrohr (STS) hat hier jemand evtl. Nen Tipp? Auch auf was ich beim Lauf achten muss? Bin bisher nur Rennraderfahren, hätte aber gern so ein Vintageteil…Bj ist wohl 1998. danke….Grüsse Ric
Soll ja nicht periodengerecht sein, das Modell würde mir vorerst schon reichenDa sind ja Teile aus allen Dekaden der MTB-Geschichte verbaut. Den Hobel periodengerecht aufzubauen kostet schon ein bisschen was.
Nur dass hier garnix zueinander passt. Alleine schon Gabel und Hinterbau sind fahrtechnisch in dieser Kombination ein Grauen, das ich mir eher nicht antun wollte.Soll ja nicht periodengerecht sein, das Modell würde mir vorerst schon reichen
Okay…Danke für die Hinweise, beantwortet jedoch nicht meine Frage? Vielleicht weiß es jemand anderes. Und die Gabel könnte man ja tauschen. Ich finde es optisch sehr stimmig und hochwertig aufgebaut…Nur dass hier garnix zueinander passt. Alleine schon Gabel und Hinterbau sind fahrtechnisch in dieser Kombination ein Grauen, das ich mir eher nicht antun wollte.