• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na Toll Manuel Beltran

AW: Na Toll Manuel Beltran

Uih Uih Uih.
Und jetzt kommen noch diese 10 ominösen Leute dazu, die le Monde heute ausgegraben hat.

So eine Scheisse. Wer weiß was jetzt noch alles passiert...
Schade, mochte den immer sehr gerne.

Dann können ja ARD/ZDF wieder abschalten...

Moin!

F**k! Das letzte Wort, das ich grade schrieb war Hoffnung.... (im Schumi-Thread). Allerdings war dahinter auch ein "?" .
Christian

Welcher Idiot nimmt den jetzt noch EPO?? So bescheuert kann man doch gar nich sein.

Pike" data-source="post: 855964" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Uih Uih Uih.
Und jetzt kommen noch diese 10 ominösen Leute dazu, die le Monde heute ausgegraben hat.

Es sind 20, 10 davon sollten heute nur zusätzlich kontrolliert werden...

Der große Knall wird noch kommen, dabei war es so ne geile Tour bis jetzt.

Welcher Idiot nimmt den jetzt noch EPO?? So bescheuert kann man doch gar nich sein.

Das EPO weiterhin hoch im Kurs steht wundert mich nicht, aber das sich auch dieses Jahr wieder jemand erwischen lässt, das wundert mich doch ein wenig. :eek: Eigentlich sollte doch jedem Doper klar sein, dass man die "Kur" frühzeitig vor Beginn eines Rennens beendet haben sollte. Oder haben die Ihre Nachweisverfahren geändert, jetzt da die AFLD zuständig ist? :confused:
Bin mal gespannt was jetzt wieder abgeht...

Übrigens: Die Test's bei der Tour werden nicht wie bei den anderen Rennen oder wie bei Trainingskontrollen von der WADA/NADA durchgeführt sondern vom Französichen Antidopingverband AFLD.

Das darf einfach nicht wahr sein.
Wo soll das nur hinführen?

So dumm es auch klingt, aber jeder Dopingfall ist gut für den Radsport, dass heißt, dass das Kontrollsystem funktioniert und Beltran gehört ohnehin zu der älteren Garde, bei denen es noch möglich war ohne Konsequenzen sich mit EPO zuzudröhnen. Irgendwann wirds auch der letzte Idiot dann merken...

Zurück